AndroidNews

Honor 8 Premium: Das beste Smartphone noch besser?

honor-8-premium-flashnewsKurz vergoldet: Das Huawei Tochterunternehmen informiert aktuell über ein kleines Upgrade seines aktuell erfolgreichsten Android Smartphone, dem Honor 8. Denn unter dem Namen Honor 8 Premium gibt es das Device ab sofort in Luxus Gold und mit 64 anstelle der üblichen 32 GB Speicher.

Keine Frage, das Honor 8 Smartphone gilt bei uns im Hause aktuell als einer der Top 3 Smartphones für dieses Jahr. Niemand sonst bietet soviel Funktionalität, Hardware und ein tolles Design zu einem solch günstigen Preis. Erkenntnisse die auch unser Testbericht ans Tageslicht gefördert hatte.

[box] Dieser Beitrag könnte dich auch interessieren:

[Test] Honor 8: Doppelt so gut zum halben Preis

[/box]

Das stellt auch die Preisstabilität von 399 Euro unter Beweis, welches nach wie vor die unverbindliche Preisempfehlung des Unternehmens ist und nicht einmal aktuell bei Amazon unterboten wird.

Honor 8 Premium

Nun möchte das chinesische Unternehmen ganz im Stil des Mutterkonzern einen drauf setzen und bietet mit dem Honor 8 Premium eine exklusive Version, die leicht in die Ecke des Luxus gestellt werden könnte. Denn mit der glamourösen Farbgestaltung in Gold will man nun zu einem Preis von 449 Euro eine weitere Version anbieten.
Diese bietet neben der auffälligen Farbgestaltung auch noch 32 GB mehr an internen Programmspeicher, als es in der Standardausführung des Honor 8 der Fall ist. Ob es bei einem vorhandenen MicroSD-Kartenslot wirklich eine 64 GB Version braucht, überlasse ich eurer Entscheidung. Von mir zumindest der Hinweis, dass es für die 50 Euro Aufpreis auch schon eine 128 GB MicroSD-Karte gibt und noch 10 Euro für eine Gold-Spraydose übrig sind.

Bei dem Rest bleibt es natürlich bei der überragenden Ausstattung eines 5,2 Zoll großen Display mit einer 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung, einer hauseigenen HiSilicon Kirin 950 Octa-Core-CPU und 4 GB an Arbeitsspeicher.

Preis und Verfügbarkeit

Eine Dual-Kamera mit 2x 12 Megapixel samt 3.000 mAh starken Akku, welcher via USB Type-C entsprechend schnell aufgeladen werden kann, runden das Gesamtpaket des Android 6.0.1 Marshmallow Smartphone ab.
Wer also auf Gold steht, kann das Honor 8 Premium ab sofort im offiziell lizenzierten Honor-Shop zum Preis von den bereits genannten 449 Euro erwerben.

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert