[Video] Honor 8 unboxing und HandsOn live aus Paris

android tv präsentiert euch live aus Paris von der Europa weiten Präsentation, das Honor 8 Android Smartphone in einem ersten Video. Dabei ist das Smartphone noch original verpackt, sodass es ein unboxing in Kombination mit einem HandsOn wird!

Honor 8

test-honor-8-160929_4_03

Ursprünglich wurde Honor als Huawei Tochterunternehmen als Smartphone-Online-Marke gegründet. Man spart die Marge der Händler und kann die Produkte entsprechend günstiger an den Endverbraucher bringen. Inzwischen ist es jedoch so, dass im Beispiel des Honor 8, meiner Meinung nach ein besseres Smartphone geworden ist, als es die Konkurrenz aus dem eigenen Hause in Form des Huawei P9 ist.

Ende August stellte das Huawei Tochterunternehmen das Honor 8 der weltweiten Presse in Paris vor. Und es ist nach wie vor das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Sachen Android Smartphone, was der Markt dieses Jahr zu bieten hatte. Für nun 399 Euro bekommt man ein 5,2 Zoll großes Smartphone mit einer Full HD Auflösung, 4 GB RAM und 32 GB erweiterbaren Programmspeicher.
Als Prozessor gibt es aus dem hauseigenen Portfolio mit der HiSilicon Kirin 950 Octa-Core-CPU eines der schnellsten SoCs (System on a Chip).

Auch der Akku mit 3.000 mAh inklusive USB Type-C für schnelle Aufladen sollte den meisten Ansprüchen Genüge tun. Und auch wenn die Dual Cam kein Leica-Logo hat, so bietet sie dennoch mit 2x 12 Megapixel hervorragende Fotoergebnisse.

Die Speerspitze bildet jedoch das Design aus Metall und 2.5D Glas. Dieses besteht auf der Rückseite aus 14 Layern, welches je nach Lichteinfall ein optisches Spektakel bieten, doch das solltet ihr euch jetzt lieber persönlich in dem nun nachfolgenden 30 Minuten langen Video selbst anschauen.

 

Selbstverständlich haben wir das aktuelle Honor Flaggschiff inzwischen auch schon ausgiebig getestet, was ihr unter folgenden Beitrag auch nachlesen könnt:

[Test] Honor 8: Doppelt so gut zum halben Preis

 

►Weitere “android tv Outside” Videos:
https://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/

►Weitere “First touch & View” Videos:
https://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 27:16 Minuten]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares