HTC 10: Das Nougat fließt wieder in vollen Strömen

Wer jetzt bei der Überschrift denkt ob ich den letzten Rest an Verstand verloren habe und nur der guten alten Zeiten wegen weiter liest, der sei an dieser Stelle bestätigt und belohnt. Um nun auch endlich auf den Punkt zu kommen, soeben teilt unser deutschsprachiger Mann bei HTC mit, dass die Pause des HTC 10 Android 7.0 OTA Update vorbei ist und die Daten vom Server wieder verteilt werden.

HTC 10 Android 7.0 Update – wirklich!

Eigentlich war HTC mit einem Android 7.0 Nougat Update für das HTC 10 Flaggschiff bereits im vergangenen Jahr im November einer der ersten. Doch dann kam irgendwie etwas dazwischen, sodass man es hierzulande dann doch auf das nächste Jahr verschieben musste (zum Beitrag). Um genau zu sein bis zum 24. Januar. Aber eigentlich nur um einen kurzen Augenblick später zu verkünden, dass es für Deutschland dann doch noch nicht so weit war (zum Beitrag).

Doch der Hersteller stand mit Update Problemen des Android 7.0 Update nicht allein auf weiter Flur. Sony, ZTE und zuletzt auch Motorola kämpfen mit gleichen Problemen, von denen bis dato noch niemand im Detail verraten hat, was es denn nun wirklich der Grund für den Verzug ist (zum Beitrag).

Nachdem nun vergangene Woche sogar das 2 Jahre alte HTC One M9 das Android 7.0 Nougat Update erhalten hat, war klar dass es für das HTC 10 nun auch nicht mehr lange dauern kann. Und sie da, Fabian Nappenbach, Product Director Europe bei HTC wird wieder auf Twitter mutig und informiert wie folgt:

Wie immer zuerst die Provider freien – also ungebrandeten Geräte und vermutlich nächste Woche O2, Telekom und Konsorten. Wer stolzer Besitzer eines HTC 10 ist und nach Druck durch den nervösen Finger auf den Software-Update Button mit einer Erfolgsmeldung belohnt wird, darf und gerne einen Kommentar schreiben und einen Screenshot senden.

[Quelle: Twitter]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares