AndroidNews

[FLASH NEWS] HTC 10 Wallpaper Sammlung zum Download

htc-10-3-flashnewsKurz geschaut: Nun sind es in der Tat nur noch 2 Tage die wir uns gedulden müssen, um eine endgültige Entscheidung für oder gegen das HTC 10 Smartphone abgeben zu können. Um die Zeit euch ein wenig zu überbrücken, stellen wir heute 20 Wallpaper des HTC One M10 zum Download zur Verfügung. Damit zaubert ihr schon einmal den Hauch von HTC und Sense 8 auf euer Smartphone.

HTC 10 Wallpaper

Bereits gestern haben wir euch mit dem neuen HTC „Freeform Layout“ des HTC Sense 8.0 begeistern können, mit welchen der taiwanische Hersteller seine hauseigene Benutzeroberfläche optional noch einmal deutlich aufwertet (zum Beitrag).
Einer der wichtigsten Bestandteile für den Gesamteindruck eures Android Smartphones ist mit Sicherheit das Hintergrundbild oder auch Wallpaper genannt. Schließlich nimmt es den größten Teil eures Display ein. Um schon heute den Glanz des HTC 10 auf euer Smartphone zu portieren – und dabei müsst ihr nicht zwingend ein HTC Smartphone haben – stellen wir euch 20 Wallpaper des für den Dienstag erwarteten HTC 10 Smartphone zum Download bereit.

Wer sich gleich die gesamte Sammlung an HTC 10 Wallpaper herunterladen möchte, findet hier einen Link zu MEGA, wo ihr eine 22 Megabyte große *.zip Datei findet, inklusive aller 20 Bilder.

[button link=“https://t.co/pFRqCoEnl5″ size=“large“ icon=“download“ color=“orange“ window=“yes“]HTC 10 Wallpaper Pack[/button]

Für den Download eines einzelnen Wallpaper einfach in der Galerie auf das gewünschte Bild gehen, auf „Volle Größe ansehen“ drücken (unten rechts) und rechte Maustaste „Grafik speichern unter“.

[Quelle: LlabToofer]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert