HTC gibt Kooperation mit Beats bekannt

HTC Beats KooperationImmer dünner werdende Smartphones bringen meist Schwierigkeiten einen qualitativ hochwertigen Lautsprecher unterzubringen. Vor allem HTC wird oft für schlechte Lautsprecher kritisiert. Dass sich das nun ändern könnte, enthüllte HTC heute morgen auf der offiziellen Facebook-Seite.

Beats wurde vom US-Rapper Dr. Dre ins Leben gerufen und bietet seitdem qualitativ hochwertige Kopfhörer und Lautsprecher an. Einen Überblick des Angebots erhaltet ihr auf der Beats-Homepage. HP setzt bei seinen neuen WebOS Geräten TouchPad und Pre3 sowie einigen Laptops schon auf diese Lautsprecher und bekommt dafür auch sehr gute Kritiken.

Hier das offizielle Ankündigungs-Video:

[youtube z5uqvcrmJCQ nolink]

Wir hoffen, dass diese Kooperation gelingt und wir in Zukunft auf Grillparties usw. auch mal ohne externe Boxen auskommen können.

 

Beitrag teilen:

Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag!
Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen?
Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest?
Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser?

anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen!
Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de

Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit.
Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben.

4 Gedanken zu „HTC gibt Kooperation mit Beats bekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares