HTC One als Beats by Dre Gold Limited Edition?

HTC One Beats by Dre Limited Gold Edition

Erst gestern stolperten wir auf dem Twitter Account von evleaks über eine blaue Version des HTC One und über Nacht überschlagen sich die Farbereignisse im Zusammenhang mit dem aktuellen Flaggschiff aus dem Hause HTC. Gerüchten zu Folge soll es in Zusammenarbeit mit Beats by Dr. Dre eine goldene limitierte Edition des HTC One geben. Wie heißt es so schön, alte Liebe rostet nicht – nein sie wird vergoldet.

Gold Beats by Dre headphoneGanz undenkbar wäre eine „Gold Limited Edition“ des aus Aluminium gefertigten Unibodygehäuse in Zusammenarbeit mit Beats by Dr. Dre nicht. So hatte die Audio Schmiede des kalifornischen Rapper und Hip-Hop-Produzenten schon des öfteren goldene Editionen seiner beliebten Kopfhörer in den Verkauf geschickt. Und was liegt da näher, als mittels dem integrierten Beats Audio™ aus den 2 Stereo-Frontlautsprechern den bombastischen BoomSound™ aus einer Beats by Dre Gold Edition des HTC One klingen zu lassen?

Eigentlich nur durch unsere Phantasie! Denn anlässlich des gestrigen Tweet von evleaks und der Steel Blue Version des HTC One fühlten wir uns derart von der Muße geküsst, dass wir euch gleich nach Art des MotoMaker ein reichhaltiges Farb-Portfolio kredenzen wollen.

HTC One GoldHTC One SilverHTC One BlackHTC One BlueHTC One GreenHTC One PinkHTC One PurpleHTC One RedHTC One Yellow

Was haltet ihr von unserer zur Verfügung gestellten Farbpalette? Könnte euch eine Farbe zu einem Wechsel von einem Samsung Galaxy S4 zum HTC One verleiten?
Welche der Farben hat eurer Meinung nach das meiste Potential tatsächlich von HTC so verkauft zu werden?

[Quelle: Adobe Photoshop]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

5 Gedanken zu „HTC One als Beats by Dre Gold Limited Edition?

  • 8. August 2013 um 12:35
    Permalink

    Eigentlich ist die Farbpalette ja ganz nett, aber bei Metall würde ich nie eine andere als die natürliche Metallfarbe nehmen wollen. Also glaub ich, dass das Silbere Modell das höchste Potential hat.
    Außedem dürfen meine Smartphone nur Schwarz oder silbern sein. Ich hasse weiß und andere Farben(?), nein danke

    Antwort
  • 8. August 2013 um 19:07
    Permalink

    Das ist jetzt aber keine echte Goldauflage, oder doch?
    Was soll das denn kosten?

    Antwort
    • 8. August 2013 um 22:11
      Permalink

      Wenn ich den Artikel richtig verstehe wird es keines der neuen Farben,also auch kein Gold geben.
      Kann mich aber auch irren und Gold kommt doch noch in Mode 🙂

      Antwort
  • 8. August 2013 um 21:48
    Permalink

    Ich will das Grüne oder das Pinke ? Das Lilafarbende ist aber auch schön <3
    Wenn sie nicht so teuer wären würde cih sie alle nehmen <3<3<3

    Antwort
  • 10. August 2013 um 12:16
    Permalink

    Ich könnte mir daß HTC One auch gut in den Farben gelb, grün, blau, türkis und rot vorstellen.

    Ich persönlich habe mich für ein silberfarbenes HTC One entschieden, da sich im Gegensatz zum schwarzen Modell die typischen oberen und unteren Kanten mit den Lautsprechern gut vom Display abgehoben haben.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares