HTC One Double Dip: HTC One so bunt wie ein Moto X

HTC Double Dip Case

Eines der Kern-Features des Moto X in den USA ist der Moto Maker, den es in Form des HTC One Double Dip Case auch für das Noch-Flaggschiff der Taiwaner gibt. Das Case verbindet Schutz für das Smartphone und sieht auch noch schön bunt aus. Genau richtig für diejenigen, die aus der Masse von Silber und Schwarz hervorstechen wollen.

Wer Farbe in sein Leben mit dem HTC One bringen will, der kann jetzt zum HTC One Double Dip greifen. Das Case besteht aus drei Teilen, die farblich an die eigenen Vorlieben angepasst werden können. Im nicht von ungefähr an den Moto Maker erinnernden Online-Tool kann zwischen Weiß, Gelb, Minzgrün,Rot, Schwarz und Blau ausgewählt werden und das jeweils mal drei. Das ihr auf genau eure Farbkombination stoßt, dürfte somit relativ gering sein.

Wer jetzt Lust bekommen hat auf das HTC One Double Dip Case, der kann sich sein Eigenes unter diesem Link bei HTC kreieren. Einfach die gewünschten Farben auswählen, in den Warenkorb legen und für 29,99 US-Dollar bei HTC bestellen. Wie lange die Lieferung des HTC One Double Dip dauert ist uns leider nicht bekannt aber einige Tage dürfte es schon dauern, bis euer HTC One mit dem HTC One Double Dip Case neue Kleider bekommt.

HTC One Double Dip CaseHTC One Double Dip Case
[Quelle: HTC]

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

2 Gedanken zu „HTC One Double Dip: HTC One so bunt wie ein Moto X

  • 13. Februar 2014 um 16:35
    Permalink

    Irgendwie funktioniert das wohl leider nur als US-Amerikaner.
    Der angegebene Link leitet einen zu der US-amerikanischen Seite von HTC wieter, auf welcher man diese Hülle zusammenstellen kann. Die Bestellung lässt sich allerdings nur mit Handynummer und Wohnsitz in den USA abschließen. Selbe Möglichkeit zur Konfiguration dieser Hüllen ist auf der Deutschen Seite leider nicht möglich. Schade eigentlich 🙁

    Antwort
    • 13. Februar 2014 um 16:56
      Permalink

      Hallo Christoph,

      da ich selber privat auch ein One nutze will ich natürlich auch so ein Case haben. Wir haben bereits eine Anfrage an HTC Germany raus und warten gespannt auf Antwort.
      Wir bleiben auf jeden Fall dran.

      Gruß
      MaTT

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares