HTC One, Sony Xperia Z und LG Optimus G Fotovergleich

Galaxy S4, Sony Xperia Z, HTC One

HTC hatte am Anfang der Woche ein Update für das aktuelle Flaggschiff dem HTC One heraus gebracht der nun auch den Kamera-ISO-Bug fixen sollte. Für uns ein Grund genug die 3 Kameras der aktuellen Flaggschiffe, eben das HTC One, das Sony Xperia Z und das Optimus G von LG mit ein und der selben Fotolandschaft zu vergleichen.

Zugegeben sind wir ein wenig traurig das wir „noch“ nicht ein Testfoto mit dem Samsung Galaxy S4 gemacht haben, doch der offizielle Verkauf startet erst in 2 Tagen, also am Samstag den 27/04/13. Doch sobald wir das Gerät nächste Woche in der Redaktion haben reichen wir dieses nach.

HTC One Testfoto
HTC One nach dem Update auf die Version Version 1.29.401.12.

 

Sony Xperia Z Testfoto
Sony Xperia Z

 

LG Optimus G Testfoto
LG Optimus G

 

Samsung Galaxy S4 Testfoto
Samsung Galaxy Note (Ersatz bis zum Galaxy S4)

HTC One

ausführlicher Testbericht
First touch & view Video

Sony Xperia Z

► ausführlicher Testbericht (folgt in Kürze!)
First touch & view Video

LG Optimus G

ausführlicher Testbericht
First touch & view Video

Samsung Galaxy S4

► ausführlicher Testbericht (folgt in Kürze!)
First touch & view Video

Und wer sich nun noch immer nicht entscheiden kann, dem sei unser Beitrag
Und jetzt die Frage: HTC One, Samsung Galaxy S4 oder das Sony Xperia Z?
ans Herz gelegt.

Hier noch einmal die Bilder in voller Auflösung und inklusive EXIF-Daten

 

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares