AndroidNews

[FLASH NEWS] HTC Smartwatch? April, April!

htc_watchKurz veräppelt: Na los, einen habe ich heute noch zu unserem taiwanischen Erst-Android-Unterstützer HTC. Ihr erinnert euch an die Gerüchte rund um eine HTC Smartwatch? Erst tauchte ein ominöses Foto in einem HTC Büro auf, wo die Uhr zu sehen sein sollte und zuletzt prophezeite Evan Blass in Ausübung seiner Leak-Funktion, Ende April als Präsentationstermin für die HTC Watch. Das war aber wohl ein Griff ins Klo, weswegen es nun ein Termin Update gibt.

HTC Smartwatch verschiebt sich

Keine Ahnung wie viele Beiträge die HTC Watch und all ihre Gerüchte schon bei uns erhalten hat. Da waren Fotos, Videos und mehrfache Termine wie die IFA 2015 und zuletzt der MWC 2016 wo wir eine solche Uhr hätten bestaunen dürfen. Bei soviel Geistesenergie sollte eine solche HTC Smartwatch ja schon längst Realität geworden sein.

Während uns evleaks zuletzt noch Ende April als Termin nannte, an dem die Android Wear Watch Wahrheit werden sollte, winkte Produkt Direktor Fabian Nappenbach in unserem Video Interview dazu befragt, gechillt ab.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=pb9SxlR-p48[/youtube]

Nun im Juni?

Nun meldet sich aber Evan Blass gewohnt über den Kurznachrichten-Dienst Twitter, mit einem etwas detaillierteren Terminvorschlag: Seiner Glaskugel zufolge soll es die Woche um den 6. Juni – also die 23. Kalenderwoche – sein.

Keine Smartwatch sondern ein Under Armour Wearable

Zu seiner Verteidigung muss man aber auch erwähnen, dass er in Sachen HTC 10 Smartphone (zum Test) schon sehr früh mit dem richtigen Material um die Ecke kam. Und: Evan Blass redet hier auch keinesfalls von einer Smartwatch, sondern (eventuell) mit Bedacht von einem Wearable. Und nun schaut euch noch einmal mit dem Wissen unser Video Interview an. Fällt euch etwas auf? Stichwort Under Armour.

[Quelle: Evan Blass]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert