Huawei Mate 9: Whistleblower zeigt neues Bildmaterial

huawei-mate-9-flashnewsKurz geschaut: Am 3. November hat bekanntlich der chinesische Konzern Huawei die internationale Presse zu einem Event eingeladen. Mit angrenzender Sicherheit wird hier das Huawei Mate 9 Phablet erwartet. Demzufolge werden nun auch die Fotos des neuen Android Device immer konkreter, was Whistleblower Evan Blass soeben erneut unter Beweis stellt.

Huawei Mate 9

Auf dem nun folgenden Bild sehen wir das Huawei Mate 9, wie es vermutlich offiziell in Europa erscheinen wird. Denn das erst kürzlich unter dem Codenamen Long Island veröffentlichte „Curved“ Modell, welches von vorn dem Samsung Galaxy Note 7 aus dem Gesicht geschnitten zu sein scheint, wird es wohl ausschließlich nur im Heimatland China zu kaufen geben (zum Beitrag). Unter Umständen aufgrund möglicher Patentklagen keine schlechte Idee.

Das von Evan Blass nun veröffentlichte Bild bestätigt im Grunde nur vorhandenes Bildmaterial des Android 7.0 Nougat Phablet (zum Beitrag).

Wobei es sich hier nicht um Original Material zu handeln scheint, sondern eher um etwas zusammen gepuzzeltes. Denn schauen wir uns das unterste der 3 Huawei Mate 9 (Codename Manhattan) Abbildungen genauer an, so müsste dies den oder die Lautsprecher, inklusive dem USB Type-C Port an der rechten Seite haben, was natürlich kompletter Blödsinn wäre. Man erkennt auch noch den lila Farbenden Hintergrund, der nur schlecht aus dem untersten Mate 9 entfernt wurde.

Lange Rede, gar kein Sinn – es werden wohl noch einige Bilder in Kürze folgen, da bis zum 3. November noch fast 2 Wochen Zeit sind.

[Quelle: Evan Blass]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares