Huawei Mate S für nur 199 Euro bei der Telekom

huawei_mate_sKurz geschnappt: Der Kollege Caschy hat mal wieder in den Weiten des Internets ein echtes Schnäppchen gefunden, welches wahrscheinlich recht schnell vergriffen sein wird. So war das Huawei Mate S, welches seinerzeit auf der Berliner IFA 2015 anstelle des Huawei Mate 8 präsentiert wurde eine echte Sensation und für das chinesische Unternehmen der Einstieg in die Premiumklasse was die Verkaufspreise anbelangte. Nun verkauft die Deutsche Telekom die 32 GB Version für gerade mal 199 Euro.

Huawei Mate S zum Schnäppchen Kurs

Bei einem ursprünglichen UVP von 649 Euro im September vergangenen Jahres wohl ein Angebot, welches schnell ausverkauft sein wird. Denn das Mate S ist und war seinerzeit in unserem ausführlichen Testbericht ein echtes Highlight! Lediglich der hohe Preis hatte ein wenig Kopfschmerzen bereitet, was sich ja bei dem nun folgenden Angebot erledigt haben dürfte.

huawei-mate-s-telekom-160622_2_1

[button link=“https://www.t-mobile.de/shop/handy/0,,2963-_416624-0-default;CNC-0,00.html“ icon=“shopping-cart“ color=“pink“ window=“yes“]Zum Telekom Angebot (Huawei Mate S 199 Euro)[/button]

[Quelle: Telekom | via Cashman]

 

 

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

2 Gedanken zu „Huawei Mate S für nur 199 Euro bei der Telekom

  • 22. Juni 2016 um 23:35
    Permalink

    bei fehlerhafter bedienung schaltete sich der sicherungspin ein Frage Wie schalte ich diesen ab

    Antwort
    • 23. Juni 2016 um 9:58
      Permalink

      Hallo Walter und herzlich willkommen.

      Auch bei mehrfachen lesen kann ich mit deiner Frage nur wenig anfangen. Möchtest du eventuell dein Problem etwas ausführlicher dokumentieren?

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares