[Video] Huawei Nova Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch das Huawei Nova Smartphone im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video das Android Smartphone lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten beinhaltet.

 

Huawei Nova

 

huawei-novaNeben dem Huawei Nova Plus, hat der chinesische Konzern auf der Internationalen Funkausstellung 2016 in Berlin auch das 5 Zoll kleinere Huawei Nova offiziell präsentiert. Und was soll ich sagen – ich habe das Smartphone direkt in mein Herz geschlossen.

Warum werdet ihr euch bei einer Snapdragon 625 Octa-Core-CPU, 3 GB RAM und 32 GB internen Programmspeicher fragen.
Ganz einfach: Es sieht 1:1 wie mein Google Nexus 6P aus. Nur eben mit dem 5 Zoll FullHD Display deutlich kleiner. Somit hat mein Nexus nun einen kleinen Sohn bekommen. Ich weiß – ein wenig albern, aber ich mag es nur der Optik wegen.

Technisch gesehen ist es nahezu zum Nova Plus identisch, bis eben auf das kleinere Display, einer 13 anstelle 16 Megapixel Kamera und einen 3.020 mAh entgegen dem 3.340 mAh starken Akku.
Das macht sich jedoch nur geringfügig im Preis bemerkbar. Das Plus kostet 429 Euro und das Huawei Nova 399 Euro, wobei sich beide schon nach 2 Monaten im Preis nach unten korrigiert haben.

Huawei Nova Flash unboxing

Nachdem wir das Smartphone in der Redaktion erhalten haben, musste sich traditionell das Android 6.0.1 Marshmallow Smartphone einem speziellen unboxing unterziehen. Wer nun einfach nur ein Fan von unboxing Videos ist und sich für den Inhalt der Verpackung interessiert, für den haben wir das nun folgende Video. Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine Informationen zu dem Android Smartphone sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!
Nicht jedermanns Sache – aber wer wissen will was sich im Karton befindet – die effizienteste Lösung!

 

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares