Hugo Barra teasert weißes Xiaomi Mi Mix

Kurz verraten: Zum 5. Januar hat das chinesische Erfolgsunternehmen Xiaomi bekannterweise zum ersten Mal zu einem Event auf der CES 2017 in Las Vegas eingeladen. Erwartet wird von daher der internationale Verkaufsstart seiner Android Smartphones. Doch auch das Xiaomi Mi Mix wird entsprechend dem aktuellen Teaser, von Hugo Barra in der Farbe Weiß präsentiert werden.

Xiaomi Mi Mix in Weiß

Mit der offiziellen Präsentation des Xiaomi Mi Mix Konzept Smartphone, hat das chinesische Unternehmen die weltweite Aufmerksamkeit erregt. Denn mit einem Device, welches fast nur aus Display besteht, hat Xiaomi relativ früh gezeigt wo der kommende Trend hingehen wird.

Wie wir uns auch schon selbst überzeugen konnten, ist das Mi Mix aufgrund seines extrem harten Werkstoff, dem Keramikgehäuse, nicht nur besonders rutschig, sondern auch sehr empfänglich für Fingerabdrücke.

Mit Sicherheit kann hier ein weißes Mi Mix, zumindest was die sichtbaren Schlieren anbelangt, optisch kaschieren. Und genau so ein weißes Mi Mix hat das Unternehmen nun in seinem aktuellen Teaser bereits verraten. Denn hier wurden einfach die beiden Wörter WHITE und BLACK geMi Mixed. So entstand das Wort WBHLIATCEK.

Xiaomi Mi Mix Nano?

Viele haben ja noch die Hoffnung, dass das Unternehmen ein kleineres Xiaomi Mi Mix Nano oder Mi Mix Mini präsentieren wird, welches zwischenzeitlich einmal aufgetaucht ist (zum Beitrag). Ein solches Smartphone wäre dann mit angrenzender Sicherheit mein nächstes Device.

[Quelle: AndroidHeadlines]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares