Ice Rage Hockey Spiel aktuell für 10 Cent im Google Play

ice-rage-hockey-flashnewsKurz gespielt: Zwar in meinem Google Play Store noch nicht als 10 Cent Deal der Woche gekennzeichnet (aktuell Neo Monsters), hat der Kollege Cashman wieder einmal ein weiteres Schnäppchen für „das Spiel zwischendurch“ entdeckt. Mit Ice Rage Hockey bekommt ihr aktuell das wohl in den USA beliebteste Sportspiel für euer Android Device für einen Obolus von 10 Cent.

Montag – Regen – Nebel und generell ein düsteres Wetter lassen die Stimmung nicht gerade auf Spitzenwerte steigen. Also wecken wir den Schnäppchenjäger in uns um ein wenig Dopamin auszuschütten und die Welt da draußen ein wenig glücklicher aussehen zu lassen. Nach dem wir gestern schon für Chromecast Besitzer einen 50 Prozent Rabatt für Kauf- und Leih-Filme im Angebot hatten (zum Beitrag), gibt es heute aus der Kategorie 10 Cent pro Android App, ein Spiel welches wirklich nicht viel Anstrengung benötigt. Ab und an auch einmal ganz nett.

Ice Rage Hockey

Ice Rage: Hockey
Ice Rage: Hockey
Entwickler: HeroCraft Ltd
Preis: 1,99 €+

Mit Ice Rage Hockey bekommt ihr ein Sportspiel, welches regulär 1,99 Euro in der werbefreien Version kostet. Jetzt für 10 Cent erhältlich, ist der Spielinhalt schnell erklärt.
Zwei Teams, ein Puck, mit jeweils 2 Eishockey-Spielern aus der Vogelperspektive. Ein Torwart und einer der die Tore schießt. Ein handfeste Keilerei gibt es natürlich Eishockey typisch ebenfalls. Fertig. Ice Rage Hockey von HeroCraft Ltd. kann man allein gegen den Computer spielen oder an Turnieren teilnehmen. Glotzt euer Sitznachbar in Bus oder Bahn ständig auf euer Handy-Display, so könnt ihr auch zu zweit an einem Smartphone gegen einander spielen.

Achtung! Aktuell gibt es einige Beschwerden im Google Play Store von Besitzern eines Huawei/Honor Smartphones, welche das Spiel nicht gestartet bekommen. Ich denke aber das Problem sollte schnell gefixed sein, da der Entwickler sich bereits schon gemeldet hat.

[Quelle: Google Play | via Cashman]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares