[IFA Video] HandsOn LG Optimus Vu

 

LG Optimus VuWie versprochen ist anDROID TV für euch Live auf der IFA 2012 in Berlin unterwegs um HandsOn Videos oder bei uns besser bekannt als „First touch & view“ Video, Interviews und Informationen hinter den Kulissen über Android Smartphones, Tablets und Gadgets für euch in Erfahrung zu bringen.
In diesem Video präsentiert euch MaTT das LG Optimus Vu das mit seinem 5 Zoll IPS Display im 4:3 Format gegenüber dem 16:9 Standard für Aufsehen sorgt.

Bereits Anfang des Jahres gab es die ersten Gerücht inklusive einem asiatischem Werbeteaser zu außergewöhnlichen Android Smartphone von LG. Außergewöhnlich deswegen da es ganz aus der Norm mit einem 4:3 Display daher kommt und das ganze dann auch noch gelich mal mit 5 Zoll in der Diagonalen.

Wie das gute Stück nun in der Realität aussieht, welche technischen Daten es mit sich bringt und ob es auch im Preis mit dem Wettbewerb konkurrieren kann, zeigt euch MaTT im folgenden Video:

[youtube XcVMG9NA4W8]

Habt ihr noch irgendwelche Fragen oder wollt Smartphones und Tablets sehen, denen wir auf der IFA 2012 begegnen könnten? Wenn ja, dann ab damit in die Kommentare mit euren Wünschen und wir sehen zu, diese zu erfüllen.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

3 Gedanken zu „[IFA Video] HandsOn LG Optimus Vu

  • 2. September 2012 um 16:50
    Permalink

    Wo bleibt denn die neue Android weekly Folge?

    Antwort
    • 2. September 2012 um 19:11
      Permalink

      Wenn du die alte (von letzter Woche) Folge aufmerksam verfolgt hättest, wüsstest du das wir diese Woche keine Sendung, aufgrund der IFA 2012 und unserer Tag täglichen Anwesenheit für Interviews und HandsOn Videos, produziert wird/wurde.
      Nächste Woche wieder 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares