[IFA Video] HandsOn Samsung Galaxy Note 2

 

Als Samsung am 29. August in das Tempodrom in Berlin einlud, wussten alle bereits im Vorfeld was zu sehen sein wird. Das Samsung Galaxy Note II, der erwartete Nachfolger des ersten Smartlets und Überraschungserfolgs, erblickte offiziell das Licht der Welt. MaTT hat sich das Galaxy S III mit dem S-Pen mal etwas genauer angeschaut.

Wie im Vorfeld erwartet, lehnt sich das Design des Galaxy Note II sehr an das Design des Galaxy S III an, was nicht uzletzt an einem gewissen Rechtsstreit liegt. Dennoch weiß die zweite Ausgabe wieder mit pfiffigen Ideen zu überzeugen, zum Beispiel das automatische Öffnen einer neuen Notiz beim herausziehen des S-Pen, der übrigens auch eine Überarbeitung erfahren hat. Dieser ist jetzt etwas dicker, hat eine gummierte Spitze und braucht das Display für bestimmte Aktionen nicht mehr ganz berühren. Wie schon beim Galaxy S III und dem Galaxy Note 10.1, will Samsung künftig verstärkt über die Software und nicht nur die Hardware punkten.

[youtube QP3_Z8DWtmk IFA 2012 Galaxy Note 2 vom Samsung unpacked Event]

Habt ihr noch irgendwelche Fragen oder wollt Smartphones und Tablets sehen, denen wir auf der IFA 2012 begegnen könnten? Wenn ja, dann ab damit in die Kommentare mit euren Wünschen und wir sehen zu, diese erfülle.

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Sagt uns eure Meinung

2 Gedanken zu „[IFA Video] HandsOn Samsung Galaxy Note 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares