anDROID TV für euch Live von der IFA!

Live von der IFA!Wer aufmerksam die Tech-Welt und auch uns in den letzten Tagen verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass die IFA 2012 kurz bevor steht. Wie jedes Jahr treffen sich alle Großen und Kleinen der Consumer-Elektronik in Berlin, um das Neuste vom Neusten vorzustellen. Dem können wir uns natürlich nicht entziehen und werden ebenfalls durch die Messehallen von Berlin schlendern.

Das bringt allerdings auch ein paar Änderungen in den kommenden Tagen mit sich. Neben Interviews führen, „First touch & view“-Videos drehen und diversen Presseterminen haben wir nicht so viel Zeit, um euch wie gewohnt mit Beiträgen zu versorgen. Vielmehr werden wir uns etwas zurückhalten müssen und bringen stattdessen vermehrt zusammenfassende Beiträge (Live von der IFA) über das Geschehen auf der IFA 2012.
Diese Änderungen betreffen übrigens auch unser Videoformat anDROID weekly, welches diese Woche ausnahmsweise mal pausieren wird. Janine wird euch dann Ende nächster Woche wieder wie gewohnt mit den News der Woche versorgen.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der IFA in Berlin.
Für alle anderen die es nicht in unsere schöne Hauptstadt schaffen, sei noch der Hinweis der Samsungs Livestreams genannt. Diese werden die wichtigsten Veranstaltungen wie dem heutigen „unpacked event“ oder der morgigen IFA Pressekonferenz übertragen. Eventuell auch sehenswert die Smart Lounge von Samsung, in denen Gedanken und Meinungen der Blogger bekannt gegeben werden.

Wenn ihr noch spezielle Wünsche habt worüber wir dringend berichten sollen, welcher Stand/Hersteller in der breiten Menge untergeht oder welche peinliche Frage wir denn wen stellen sollen, dann jetzt raus damit in die Kommentare!

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Sagt uns eure Meinung

3 Gedanken zu „anDROID TV für euch Live von der IFA!

  • 29. August 2012 um 21:23
    Permalink

    Ihr könntet ja mal nachfragen wie es mit Jeally Bean für das Note I aussieht.

    Antwort
    • 29. August 2012 um 22:56
      Permalink

      Jelly Bean soll für das Note I und Note 10.1 in Kürze verfügbar sein. Ein genaues Datum haben wir leider nicht bekommen.

      Antwort
      • 1. September 2012 um 23:17
        Permalink

        Ok, schade. Wär übrigens gut wenn man eine Email bekommt wenn man auf ein Kommentar eine Antwort erhält 😉

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares