iOS 7 Jailbreak Apps: Diese Cydia Tweaks sind Pflicht!

Seit dem Erscheinen des iOS 7 Jailbreak kurz vor dem Weihnachtfest gab es bereits eine Fülle an Neuigkeiten auf diesem Gebiet. Neben der 64-Bit-Unterstützung für den A7-Chip der neuesten iOS Geräte, sind bereits speziell auf das junge und stylische Betriebssystem zugeschnittene iOS 7 Jailbreak Apps erschienen. Statt euch eine Fülle an iOS 7 Jailbreak Apps zu listen, zeigen wir euch die absoluten Pflicht Cydia Tweaks, welche auf keinem iOS 7 Gerät fehlen dürfen.

Winterboard

Cydia Tweak WinterboardJailbreakern dürfte eine der zahlreichen Top iOS 7 Jailbreak Apps – der Tweak Winterboard – ein klarer Begriff sein: Dank eigens erstellten Themes die meist kostenlos via Cydia-Suche zu beziehen sind, könnt ihr iOS 7 individuell gestalten. Vom „Nightrider“ bis hin zum „Star Wars“-Thema sind sämtliche Oberflächen-Tweaks vertreten. Lasst doch einfach mal euer iOS 7 in altem Glanz erstrahlen und entscheidet euch zum Beispiel für das iOS-1-Thema. Ihr findet „Winterboard“ kostenlos in der BigBoss Repository. Alternativen gibt es bisher keine.

CCControls

Cydia Tweak CCControlsEine einschneidende Neuerung unter iOS 7 ist das Control Center. Klar, dass sich auch Jailbreak-Entwickler nicht lumpen lassen und das Board für Schnellzugriffe nach eigener Vorstellung anpassen. CCControls erweitert das Control Center um die wichtigsten Quick-Settings. Waren bisher lediglich vier Schnellzugriffe via Control Center möglich, lässt sich dieses nun um nahezu alle Einstellungen erweitern. Zu finden ist CCControls in der gratis erhältlichen BigBoss Repo. Als zusätzliche Erweiterung bietet CCLoader die Möglichkeit auch individuelle iOS-Apps im Control Center abzulegen.

BioProtect

Cydia Tweak BioProtectAuch der Fingerprint-Scanner kommt bei den Top iOS 7 Jailbreak Apps nicht zu kurz. Der Cydia-Tweak „BioProtect“ sichert einzelne iOS 7 Apps ab, so dass ihr erst den Daumen heben müsst, um beliebige Apps öffnen zu können. Ideal um eure Fotos oder E-Mails vor neugierigen Blicken zu schützen. Ihr findet den BioProtect zum Preis von 2,99 US Dollar im Big-Boss Repository. Alternativ und zugleich kostenlos empfiehlt sich eine weitere der Top iOS 7 Jailbreak Apps: Die nicht ganz so schicke aber trotz allem funktionelle Cydia App „AppLocker“.

Bloard

Cydia Tweak BloardHeiß ersehnt und lang erwartet hat Apple nach wie vor kein schwarzes Keyboard in iOS 7 implementiert. Daher haben wir den Cydia Tweak „Bloard“ zu einer der Top iOS 7 Jailbreak Tweaks auserkoren. Ein schicker Tweak – vor allem für das schwarze iPhone. „Bloard“ findet ihr kostenlos in der Big Boss Repository. Bisher sind keine weiteren Alternativen bekannt.

Auch für uns persönlich wäre sehr interessant, welche Top iOS 7 Jailbreak Apps bei euch auf keinem Gerät fehlen dürfen. Ihr habt einen Cydia-Top-Tweak gefunden? Lasst es uns  einfach in den Kommentaren wissen.

Beitrag teilen:

Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares