AndroidVideo

[Video] iPad mini 2 Retina vs. iPad mini – Lohnt der Wechsel?

go2apple.tv präsentiert euch in unserem „Versus“ Video Format das iPad mini vs. dem iPad mini 2 Retina.

iPad mini oder iPad mini 2 Retina?

Vielen von euch wird es schon so gegangen sein, dass ihr euch gefragt habt, worin denn nun wirklich der Unterschied zwischen den beiden 7,9 Zoll großen iOS Tablets besteht. Wie kann man im eingeschweißten Zustand erkennen ob der Verkäufer – bewusst oder unbewusst – uns das iPad mini 2 mit dem begehrten Retina Display und der 64-Bit A7 CPU verkauft? Und wenn wir es dann wissen welches der beiden iPad mini ist denn für meinen Gebrauch das Richtige? Alle technischen Daten im Vergleich als auch die optischen Unterschiede zwischen dem iPad mini 2 und dem iPad mini der 1. Generation werden verraten.

Auch für diejenigen unter euch die bereits ein iPad mini besitzen und sich fragen ob sie zum iPad mini 2 wechseln sollen, soll dieses Video Klarheit verschaffen und euch vor einem eventuellen Fehlkauf bewahren.

►Weitere go2apple.tv Videos:
http://go2apple.de/category/video/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist das Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 19:33 Minuten]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

1 Gedanke zu „[Video] iPad mini 2 Retina vs. iPad mini – Lohnt der Wechsel?

  • OllyP

    Gutes Video, mir wollte auch schon jemand ein 1er als 2er verkaufen. Selbst ein bekannter Online Händler hatte es schon versucht.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert