[Video] iPad mini 2 Retina vs. iPad mini – Lohnt der Wechsel?

go2apple.tv präsentiert euch in unserem „Versus“ Video Format das iPad mini vs. dem iPad mini 2 Retina.

iPad mini oder iPad mini 2 Retina?

Vielen von euch wird es schon so gegangen sein, dass ihr euch gefragt habt, worin denn nun wirklich der Unterschied zwischen den beiden 7,9 Zoll großen iOS Tablets besteht. Wie kann man im eingeschweißten Zustand erkennen ob der Verkäufer – bewusst oder unbewusst – uns das iPad mini 2 mit dem begehrten Retina Display und der 64-Bit A7 CPU verkauft? Und wenn wir es dann wissen welches der beiden iPad mini ist denn für meinen Gebrauch das Richtige? Alle technischen Daten im Vergleich als auch die optischen Unterschiede zwischen dem iPad mini 2 und dem iPad mini der 1. Generation werden verraten.

Auch für diejenigen unter euch die bereits ein iPad mini besitzen und sich fragen ob sie zum iPad mini 2 wechseln sollen, soll dieses Video Klarheit verschaffen und euch vor einem eventuellen Fehlkauf bewahren.

►Weitere go2apple.tv Videos:
http://go2apple.de/category/video/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist das Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 19:33 Minuten]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Gedanke zu „[Video] iPad mini 2 Retina vs. iPad mini – Lohnt der Wechsel?

  • 19. März 2014 um 22:01
    Permalink

    Gutes Video, mir wollte auch schon jemand ein 1er als 2er verkaufen. Selbst ein bekannter Online Händler hatte es schon versucht.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares