iPhone 5s Jailbreak: Jetzt auch mit A7-Chip kompatibel

iPhone 5s Jailbreak – Alle Cydia Apps kompatibel. Die Frohe Botschaft erreichte uns kurz vor dem Start ins neue Jahr: Dank eines Cydia-Paket-Updates, bieten letztendlich sämtliche iOS 7 Geräte volle Kompatibilität zu Cydia Apps. Eingeschlossen sind nun auch das iPhone 5s, das iPad mini 2 (Retina) und das iPad Air.

Für Tweaker und Jailbreaker hätte das neue Jahr keinen besseren Anfang finden können. Die Abstimmung des Cydia Paketes „Mobile Substrat“ beziehungsweise „Cydia Substrat“ auf die 64-Bit-Architektur des ARM A7 Chips und den iPhone 5S Jailbreak – ist vollendet. Damit ist das Getriebe geschmiert und auch Besitzern von Apple Devices neuester Generation steht der Nutzung von Cydia Apps nichts mehr im Wege. Bisher war eine Handreichung der iOS 7 Geräte iPhone 5s, iPad mini 2 und iPad Air nicht gewährleistet.

Weitere iPhone 5s Apps kommen

Es kann sich also nur noch um eine Frage von wenigen Tagen handeln, bis sämtliche Cydia Tweaks auf das neue Fundament aufsetzen. Derzeit dürften die meisten Entwickler mit der Adaption ihrer Apps an den iPhone 5s iOS 7 Jailbreak beschäftigt sein.
Der Support des iOS 7 iPhone 5s Jailbreak via Mobile Substrat ist vor allem Cydia-Hoster Saurik zu verdanken. Die letzte Tage des alten Jahres dürften mit zeitintensivem Coding der Cydia-Tweak-Grundlage gespickt gewesen sein.

So funktioniert das Update

Das Update auf die Substrat Version 0.9.5000 kann unkompliziert via Cydia durchgeführt werden. Geht dazu einfach auf die Cydia App auf dem iOS 7 Homescreen, wählt in der Fußleiste „Änderungen“ und dann in der rechtem oberen Ecke „Aktualisieren“. Et Voilá: Nun ist die Grundlage zur vollständigem iOS 7 iPhone 5s Jailbreak Nutzung geschaffen.
Solltet ihr auf der Suche nach iPhone 5s iOS Jailbreak kompatiblen Apps sein, sei euch unser iOS 7 Jailbrek Tweak-Artikel ans Herz gelegt. Wir werden euch natürlich über die Must-Have Cydia Apps auf dem Laufenden halten.

Cydia UpdateCydia Update

Welche iPhone 5s iOS 7 Jailbreak Tweaks nutzt ihr zur Zeit? Ist ein Jailbreak überhaupt sinnvoll oder übt ihr euch lieber in Verzicht? Wir freuen uns auch über Tipps zu besonders interessanten Cydia Apps in unseren Kommentaren!

Beitrag teilen:

Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares