[Kommentar] Das Nexus 5 und KitKat 4.4 am 15., am 18. oder am 28. Oktober

Android 4.4 KitKat

Ich bin ja im Grunde genommen genauso an neuer Technik interessiert, wie viele von euch. Allerdings geht es mir in letzter Zeit echt auf den S**k, welch ein Hype um die Vorstellung selbiger gemacht wird. Viele Seiten, und da nehme ich uns nicht aus, lechzen geradezu nach neuen Gerüchten. Wenn man nicht hinten an stehen will, muss man dass sogar. Allerdings bin ich der Meinung, man sollte das Nexus 5 mal Nexus 5 sein lassen und in aller Ruhe auf die Veröffentlichung warten.

Zuerst sollte das neue Google Handy gestern, am 15. Oktober, vorgestellt werden, was aber scheinbar nicht geschehen ist. Oder habe ich da was verpasst? Ich denke nicht, denn sonst hätten wir davon berichtet. Nun tauchen im Netz und auf den sozialen Netzwerken immer wieder Bildchen auf, aus denen sich die geneigten Gerüchteküche Köche ein Datum zusammen brutzeln. Zur Auswahl stehen:

14. Oktober (Montag)

15. Oktober (Dienstag

18. Oktober (Freitag)

28. Oktober (Montag)

30. Oktober (Mittwoch)

31. Oktober (Donnerstag)

Unser Kollege Cashy hat sich dazu einen recht interessanten Reim gemacht, indem er ein wenig recherchiert hat und kommt so auf das zweite Datum. Denn ein weiteres Bild mit dem Titel „This is it“ ist aufgetaucht… und dieser Titel von Michael Jackson wurde an einem 28. Oktober veröffentlicht, während die Band, die „Everybody dance now!“ am 18. Oktober veröffentlicht hat, eigentlich „the 28th Dace Crew“ hieß…

Oh weia. Wieder ein Datum, welches durch das Universum kreist.  Und was passiert mit den Fanboys (und Girls), wenn weder am 18. noch am 28. nichts passiert? Sie regen sich auf. Tut euch einen Gefallen und vor allem eurem Blutdruck. Geht ganz entspannt an die Sache und erwartet die offizielle Vorstellung, denn eines kann ich euch versprechen: Es wird wieder einmal viel zu schnell ausverkauft sein und das Update auf Android KitKat 4.4 bekommt ihr erst Monate später… außer ihr habt ein Gerät der Nexus Klasse.

(Dieser Kommentar spiegelt einzig und allein meine eigene Meinung wieder und steht nicht im Zusammenhang mit android tv!)

Beitrag teilen:

Andreas Voetz

Seit 1997 im Internet unterwegs, habe ich vor einigen Jahren meine Leidenschaft für das bloggen entdeckt. Als ich 2010 mein erstes Android-Handy in Händen hielt, war es um mich geschehen. Mein Thema war gefunden und man kann diverse Beiträge auf einigen Seiten, als auch meinem privaten Blog begutachten.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares