Auch der südkoreanische Hersteller hat zum MWC 2019 in Barcelona geladen. Allen Anschein nach möchte das Unternehmen – vermutlich mit dem LG G8 ThinQ – einmal wieder etwas neues probieren. In einem Video-Teaser kündigt LG ein Smartphone an, welches sich allen Anschein nach ohne Tasten und berührungsfrei bedienen lässt.
Der südkoreanische Smartphone-Hersteller hängt, wie wir beim Boxen sagen würde – förmlich in den Seilen. Zumindest was die Smartphone-Sparte anbelangt. Das Unternehmen wagt allen Anschein nach einen zweiten Versuch, auf dem Mobile World Congress in Barcelona eine echte Innovation vorzustellen.
Nun will das Unternehmen uns ein Smartphone vorstellen, welches allen Anschein – ähnlich dem Vivo Apex 2019 Projekt – ohne Berührung auskommt. Der Fokus soll vermutlich auf eine Gestensteuerung liegen. Vielleicht hat der Konzern auch das Konzept des Amazon Fire Phone adaptiert, dass ein ähnliches Konzept präsentiert hatte (ebenfalls ein Flop).
Wie die meisten Hersteller, hat sich auch LG Sonntag den 24. Februar für seine Präsentation ausgesucht. Als Austragungsort nennt das Unternehmen das Internationale Konferenzzentrum, am Willy-Brandt-Platz in Barcelona. Der MWC 2019 beginnt dieses Jahr am Montag den 25. Februar und endet vier Tage später, am Donnerstag den 28. Februar.
Hierzulande hat der südkoreanische Hersteller gerade erst seinen Verkaufsstart des LG V40 am 25. Januar bekannt gegeben. Bereits einen Monat später will LG nun mit dem LG G8 ThinQ ein weiteres Smartphone der Flaggschiff-Klasse präsentieren. Ob das so klug ist? Aber noch kennen wir ja nicht das finale Produkt und auch nicht wann LG das Smartphone in den Handel schicken will.
Gerüchte von einem ansteckbaren zweiten Display dürften sich damit nicht bestätigen. Und das Render-Video, welches auf angeblichen CAT-Zeichnungen basierte, wurde von 91mobiles mehr oder weniger dementiert.
Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…
Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…
Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…
Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…
Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…
Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…
Diese Seite verwendet cookies.