Kurznachrichtendienst Twitter ist offline

twitter_neu_flashnewsKurz abwesend: Seit heute früh 7:00 Uhr ist der Kurznachrichtendienst Twitter aus noch unbekannten Gründen vom Netz gegangen. Während bei einigen die mobile Verbindung zu den Servern noch funktioniert, scheint eine Kabelgebundene Darstellung im Augenblick nicht möglich zu sein.

Twitter offline

Im Netz verbreiten sich die Meldungen, dass der Kurznachrichtendienst Twitter in Deutschland nicht erreichbar ist. Es liegt also nich an eurem Rechner, Smartphone oder Tablet, sondern alle erleiden das gleiche Schicksal. Sobald wir mehr, beziehungsweise einen Grund für den Ausfall haben, wird der Beitrag entsprechend ergänzt.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares