Auch das LG G6 zeigt sich noch einmal in Schwarz von allen Seiten

Nachdem Evan Blass heute morgen schon das Huawei P10 schon von allen Seiten mit entsprechenden Bildmaterial belegt wurde, folgt nun noch das LG G6 auf dem Fuße. Es hat gerade den Anschein unser Whistleblower kommt aktuell in Zeitnot noch vor Sonntag sein gesammeltes Bildmaterial der Öffentlichkeit zu präsentieren, denn heute geht es wirklich Schlag auf Schlag im Hause @evleaks.

LG G6

Was gibt es noch zu dem LG G6 Smartphone zu schreiben, was nicht bereits an anderer Stelle auf unserem Blog bereits geschrieben wurde? Nichts. Also gibt es völlig schmerzfrei und Kommentarlos das Bild des Herrn Blass:

Wer noch ein paar Worte mehr zu dem Smartphone am kommenden Sonntag den 26. Februar aus koreanischen Munde hören möchte, kann ab 12:00 Uhr den Livestream verfolgen (zum Beitrag). Und wer es direkt kaufen will, markiert sich bitte den 10. März (Vorverkauf 2. März) in seinem Kalender. Denn ab diesen genannten Freitag soll das LG G6 im deutschen Handel verfügbar sein.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares