AndroidNews

[FLASH NEWS] Marshmallow nun auch für das LG V10

lg_v10_event_flashnewsKurz aktualisiert: Das LG V10 Android Smartphone ist in Deutschland im Eifer des Gefechts ein wenig unter gegangen. Nicht ganz unverschuldet ist mit Sicherheit das ständige Hin und Her der Unternehmensführung, was die Verfügbarkeit des V10 in Deutschland anbelangte. Wer das Theater ausgesessen und sich für das durchaus interessante Smartphone entschieden hat, wird nun zusätzlich mit einem Android 6.0 Marshmallow OTA-Update belohnt.

LG V10 Android 6.0 Update

Denn wie heute der offizielle LG Blog Deutschland mitteilt, hat das Südkoreanische Unternehmen auch hierzulande damit begonnen das 5,7 Zoll große LG V10 Smartphone mit einem Android 6.0 Marshmallow OTA-Update (over the air) zu versehen. Wer noch keine Meldung für die Build-Number MRA58K auf seinem Smartphone erhalten hat, kann sich aber komfortabel mit der PC-Software LG Bridge weiterhelfen. Wer das noch nie gemacht hat, bekommt ebenfalls auf dem LG Blog eine ausführliche Anleitung für das Circa 1,64 GB große Update.

Auch bei dem LG V10 kommen die Google üblichen Veränderungen für das Android in der Version 6.0, wie der Doze-Mode, der hauptsächlich im Standby Modus euren Smartphone Akku ordentlich schont, aber auch die neuen App-Berechtigungen sind ein wichtiger Bestandteil des Updates.

Hat sich denn irgendwer für das LG V10 Smartphone entschieden? Mir fällt gerade auf, dass wir das Android Smartphone noch nicht einmal zu einem Test in unserer Redaktion hatten. Es gibt lediglich ein flüchtiges HandsOn Video, weil wir auf einer LG Veranstaltung für das LG Class (zum Test) vor Ort waren und durch Zufall ein LG Mitarbeiter über das Device verfügte.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=NMT2yMOayIs[/youtube]
[Quelle: LG Blog]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert