AndroidNews

Media Markt bereits heute schon mit Sony Tablet S 16GB

WOW, was anderes fällt uns dazu spontan nicht ein denn es ist noch keine Woche vergangen da hatten wir das Gerät noch auf der IFA2011 jungfräulich in der Hand und heute gibt es das Sony 9,4 Zoll große Tablet S schon im Media Markt für 479,-€ (16 GB Version) zu kaufen.

Auffällig bei dem anDROID 3.2 Honeycomb Tablet ist, dass es eine besonders außergewöhnliche Formgebung hat die aller Wahrscheinlichkeit nach nicht eine anstehende Patentklage zu erwarten hat.

Das 598 Gramm leichte Tablet wird durch einen NVIDIA Tegra2,  1 GHz Dual-Core Prozessor angetriebenen und kann wahlweise mit 16 GB oder 32 GB käuflich erworben werden.
Besonders interessant dürfte es für bereits bestehende Sony Kunden sein, denn das Tablet harmoniert aufgrund seiner Infrarot Schnittstelle mit so fast jedem weiteren Sony Mediengerät. Auch für PlayStation Besitzer ist gesorgt, diese können ihre PlayStation Favoriten wie Crash Bandicoot und Pinball Heroes sowie weitere Original-PlayStation® Spiele herunterzuladen und auf dem Tablet spielen.

Wer es nicht gleich kaufen möchte und keine Gelegenheit hatte es auf der IFA2011 zu begutachten, der hat nun im Media Markt seines Vertrauens die Möglichkeit das Honeycomb Tablet auf Herz und Nieren zu testen.

Teilt uns mit wie ihr es findet, ist es ein würdiger Mitbewerber zum Samsung Galaxy Tab 10.1 was momentan etwas schwer zu erwerben ist?

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Media Markt bereits heute schon mit Sony Tablet S 16GB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert