MicrosoftNews

[FLASH NEWS] Microsoft Build 2016: Sei via Livestream mit dabei

build-2016-flashnewsKurz zugeschaut: Microsoft hat dieses Jahr ein regelrechtes Feuerwerk angezündet, wobei einige Raketen noch gar nicht gestartet sind. Gerade das Thema Windows 10 Mobile mit den Universal Apps und deren erhofften Surface Phone oder die HoloLens Brille, die zuletzt mit ihrer Holoportation beeindruckt hat, sind durchaus spannende Themen. Themen von denen wir uns auf der kommenden Microsoft Keynote – der Build 2016 im Moscone Center – mehr erwarten.

Build 2016 Keynote live

Morgen ist es endlich soweit wenn Microsoft seine Entwicklerkonferenz Build 2016, für die kommenden 3 Tage in San Francisco abhält. Wer möchte kann live vor dem Monitor an den beiden Keynotes teilnehmen und miterleben wie Microsoft uns mit neuen Informationen rund um das Thema „Mobile first, Cloud first“ und Demonstrationen zur Augmented Reality Brille HoloLens begeistert. Denn wie fast jedes Jahr waren die Tickets für eine persönliche und ganz reale Teilnahme an der Build 2016, binnen weniger Minuten ausverkauft.

Zur Verfügung stehen die beiden Termine am Mittwoch den 30. März um 17:30 Uhr (deutscher Zeit) und Freitag den 1. April (android tv Geburtstag) zur selben Zeit. Verfolgen könnt ihr den Livestream auf der von Microsoft eigens eingerichteten Internetseite:

[button link=“http://news.microsoft.com/build2016/“ size=“large“ icon=“video-camera“ color=“teal“ window=“yes“]Zum Livestream der Build 2016 Keynote[/button]

Auch wenn ihr nicht zwingend Fans eines Windows 10 Mobile Smartphone, wie beispielsweise dem Lumia 950 seit (zu unserer Tipps & Tricks Reihe), sei euch dieser Termin zwingend ans Herz gelegt. Unabhängig davon das auch Themen rund um Office 365 auf der Agenda stehen werden, sollte man a) auch mobile Betriebssysteme anderer Mütter im Auge behalten und dann war da ja noch b) die HoloLens-Brille! Auch dürfte interessant werden ob Microsoft noch einmal etwas zu dem Thema Project Astoria – also Android Apps auf Windows 10 Mobile – und deren Einstellung zu sagen hat (zum Beitrag).

[Quelle: Microsoft | via Windows Central]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert