Moto G5 und Moto G5 Plus: Alle Daten, Bilder und Details

Es war nur eine Frage der Zeit, wann wir von dem ersten Hersteller, welcher auf dem MWC 2017 in Barcelona ein Android Smartphone zu zeigen hat, die kompletten Daten und Bilder vorzeitig zu sehen bekommen. Nun die Überschrift hat es schon verraten, das Lenovo Moto G5 und Moto G5 Plus macht sich nackig.

Ein kleines Detail bevor die nackten Tatsachen für sich sprechen, Lenovo hat sich doch nun tatsächlich auf dem Moto Smartphones mit seinem Logo erstmalig zu erkennen gegeben. Keine Ahnung ob man nun nach und nach mutiger wird, bis dann auch das Moto Logo in Vergessenheit gerät, aber zumindest gibt es nun rechts unten an der Seite, den Lenovo Schriftzug.

Das aber nur am Rande. Prinzipiell sind uns die beiden Kandidaten ja schon so einige Male über den Weg gelaufen, sodass die technischen Daten als auch das vorhandene Bildmaterial, keine großen Überraschungen mit sich bringt.

Technische Daten des Moto G5 und Moto G5 Plus

Moto G5 Moto G5 Plus
Display 5-inch FHD (1080p, 441ppi)
Gorilla Glass 3
5.2-inch FHD (1080p, 424ppi)
Gorilla Glass 3
Software Android 7.0 Nougat Android 7.0 Nougat
Storage 32 GB
MicroSD (up to 128GB)
64 GB
MicroSD (up to 128GB)
RAM 2 GB 2 GB
Battery 2.800 mAh (removable)
Rapid charging
3.000 mAh
TurboPower charging
Camera Rear: 13MP
Front: 5MP
Rear: 12MP Dual Autofocus Pixels
Front: 5MP
Processor 1.4GHz Snapdragon 430 octa-core 2.0GHz Snapdragon 625 octa-core
Size 144.3 x 73 x 9.5mm
145g
150.2 x 74 x 7.9mm
155g
Sensors Fingerprint reader
Accelerometer
Gyroscope
Ambient Light
Proximity
Fingerprint reader
NFC
Accelerometer
Gyroscope
Ambient Light
Proximity
Water resistance Water repellent coating Water repellent coating
Connectivity 4G LTE
WiFi 802.11 a/b/g/n
Bluetooth 4.2
4G LTE
WiFi 802.11 a/b/g/n
Bluetooth 4.2
Wireless bands CDMA: 850, 1900 MHZ
GSM/GPRS/EDGE (850/900/1700/1900, 2100 MHZ)
4G LTE (B1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 12, 13, 17, 25, 26, 38, 41, 66)
CDMA: 850, 1900 MHZ
GSM/GPRS/EDGE (850/900/1700/1900, 2100 MHZ)
4G LTE (B1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 12, 13, 17, 25, 26, 38, 41, 66)
Colors Lunar Grey, Fine Gold Lunar Grey, Fine Gold

Und wer ist Schuld?

Falls es jemanden interessiert: die kompletten Daten stammen von einem voreiligen spanischen Elektronik-Fachhändler, der original Lenovo Material schon einmal veröffentlicht hat. Ganz offiziell ist Lenovo mit seiner Pressekonferenz im übrigen am 26. Februar um 16:00 Uhr dran.

Dann kann das Unternehmen auch wieder die Motorola Deutschland Internetseite freischalten (zum Beitrag)

[Quelle: DroidLife]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden.
Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares