AndroidNews

Moto X4 zeigt sich auf offiziellen Pressefotos!

moto-x4-2016Bamm! Während alle Welt am 17. beziehungsweise am 18. Mai in Deutschland auf das Moto G4 Smartphone der Mittelklasse wartet, gibt es nun offizielles Bildmaterial des Moto X4 Smartphone. Den Bildern zufolge scheint das Android Smartphone der Lenovo Tochtergesellschaft, mit dem großen Lumia Auge auf der Rückseite, ebenfalls diesen Monat präsentiert zu werden.Wieder einmal ist es Steve Hemmerstoffer der uns via Twitter Kurznachrichtendienst, die Fotos von einem chinesischen Google+ Account mit dem Namen hellomotoHK teilt.
Deutlich zu erkennen das es sich hier nicht um irgendwelche Fotos sondern um offizielles Pressematerial handelt. Das wiederum bedeutet das Motorola allen Anschein nach, wie auch die Jahre zuvor das Moto G und Moto X in der 4. Generation gleichzeitig präsentieren wird. Während in Indien und Mexiko der Event am 17. Mai stattfindet und eventuell auch nur das Moto G4 und Moto G4 Plus vorgestellt wird, findet bei uns in Deutschland die Präsentation einen Tag später statt (zum Beitrag). Vielleicht wegen dem Moto X4 Release?

https://twitter.com/stagueve/status/729283636738953216

Zu den technischen Daten des Moto X 4.Gen. ist indes nur wenig bis gar nichts bekannt. Doch anhand der nun veröffentlichten Bilder kann man deutlich sehen dass es einen Homebutton samt Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite geben wird. Doch was ist das rechts und links neben dem Homebutton? Die Motorola typischen Sensoren für Gestensteuerungen oder einfach nur die Beleuchtung der Menü- und Zurück-Buttons?

Noch krasser ist mit Sicherheit die Rückseite, die aufgrund des großen Glasauge, hinter welchem die Hauptkamera samt 2 LED-Flashlights und Laser-Autofokus Sensoren, stark an eine Carl Zeiss Kamera Optik des Microsoft Lumia Smartphone ähnelt.
Auch die unten auf der Rückseite befindlichen Stereo-Lautsprecher, sind noch etwas gewöhnungsbedürftig. Man darf also gespannt sein, was uns Motorola da am 18. Mai zu erzählen wird. Wir sind natürlich für euch samt Video Kamera zum HandsOn und Interview vor Ort.

[Quelle: HelloMotoHK | via Steve Hemmersdorfer]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert