AndroidVideo

[Video] Moto Z – First IFA 2016 HandsOn

android tv präsentiert live von der IFA 2016 in Berlin, das Motorola Moto Z Android Smartphone in einem ersten HandsOn Video. Bereits in San Francisco offiziell präsentiert, hat es bei uns noch bis zur Internationalen Funkausstellung gedauert, bis wir es erstmals anfassen durften.

Lenovo Moto Z

moto-z-original

Das Motorola Moto Z des Lenovo Tochterunternehmen ist in vielerlei Hinsicht ein ganz besonderes Android Smartphone. Es ist nicht nur das erste Flaggschiff unter chinesischer Führung, sondern mit 5,2 mm „im Augenblick“ noch das dünnste Smartphone weltweit. Hinzu kommt das sich Motorola Mobility sich ebenfalls der Thematik Modularität angenommen hat.

Meiner Meinung nach auch um einiges besser als es ein LG G5 (zum Test) zur Zeit bietet. Die Moto Mods gibt es bereits in einer sinnvollen Auswahl an ein ansprechendes Design, in Kooperation mit Herstellern von Rang und Namen (JBL, Icipio und Hasselblad), welche einfach, intuitiv aber dennoch innovativ anzubringen sind.

Die IFA 2016 in Berlin hat uns nun erstmals die Gelegenheit geboten das 5,5 Zoll große Moto Z Smartphone in einem HandsOn Video vorzunehmen und es von allen Seiten ausgiebig zu betrachten. Selbstredend füttere ich euch in dem nun folgenden Video auch mit den technischen Daten wie beispielsweise einer verbauten Snapdragon 820 Octa-Core-CPU von Qualcomm.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert