[Video] Moto Z Flash Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch das Lenovo Moto Z Smartphone im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes “Flash unboxing”.
Wir möchten darauf hinweisen, dass in diesem Video das Android Smartphone lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten beinhaltet.

Lenovo Moto Z

Das Lenovo Moto Z hat nun bereits schon einige Tage auf dem Buckel und ist dennoch aktueller denn je. Grund hierfür ist zum einen die überragende Produktpflege in Sachen Software. Denn das Moto Z gehört zu dem elitären Kreis von Android Smartphones, welches aufgrund ihres 7.0 Nougat Update auch Daydream ready ist. Also als einer der ganz wenigen Smartphones mit der Google View VR-Brille kompatibel ist.

Zum anderen steht da natürlich noch eine weitere nahezu Exklusivität: Die Moto Mods, welches das Lenovo Moto Z modular erweiterbar machen. Eine Idee die auch schon LG bei dem LG G5 probiert hatte, aber kläglich versagte (zum Test). In wie weit das Lenovo noch bevor steht kann keiner zum jetzigen Zeitpunkt sagen. Doch die Umsetzung der Modularität, durch magnetisch befestigte Moto Mods auf der Rückseite des Smartphones, ist schon einmal deutlich besser gelöst.

Auch technisch gesehen ist es Dank Snapdragon 820 Quad-Core-CPU, 4 GB LPDDR4 RAM und 32 GB erweiterbaren Programmspeicher auf der Höhe der Zeit. Wer noch weitere Details über das Moto Z erfahren möchte, liest am besten unseren ausführlichen Testbericht:

[Test] Lenovo Moto Z – Modularität wie sie sein muss

 

Lenovo Moto Z Flash unboxing

Nachdem wir das Smartphone in der Redaktion erhalten haben, musste sich traditionell das Android 7.0 Nougat Smartphone einem speziellen unboxing unterziehen. Wer nun einfach nur ein Fan von unboxing Videos ist und sich für den Inhalt der Verpackung interessiert, für den haben wir das nun folgende Video. Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine Informationen zu dem Android Smartphone sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!
Nicht jedermanns Sache – aber wer wissen will was sich im Karton befindet – die effizienteste Lösung!

 

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares