AndroidNews

Moto Z Play erhält nun doch schon das Android 7.0 Update

Bei dem Moto Z war Lenovo einer der ersten, welche das Android 7.0 Nougat Update verteilt hatten und das sogar mit der zusätzlichen Google Daydream Kompatibilität. Das Schwester Device – das Moto Z Play – musst zuletzt jedoch eine unerwartete Verschiebung des OTA-Update hinnehmen. Das scheint heute bereits schon wieder der Vergangenheit anzugehören. Denn das Update wird aktuell in Deutschland verteilt.

Moto Z Play Update nun doch früher

„Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.“ sagte einmal der ehemalige Bundeskanzler Konrad Adenauer. Nach dem Prinzip scheint auch aktuell Motorola Deutschland zu verfahren.

Denn nachdem man der werten Moto Smartphone Kundschaft einen „Fahrplan“ offerierte, wie man denn mit dem Android 7.0 Update verfahren möchte (zum Beitrag), musst man dieses kurze Zeit später revidieren, da man wohl wie auch viele andere Hersteller, mit Problemen zu kämpfen hatte.

So war teilweise von einem Verzug bis Ende März die Rede, was aktuell allen Anschein nach nun doch nicht so ganz gilt (zum Beitrag). Denn wie immer mehr Besitzer eines Lenovo Moto Z Play hierzulande berichten, wird das 1.121,10 MB große Android 7.0 Nougat Update wieder ausgeliefert.

Hoffen wir das es Besitzern eine Lenovo Moto G4 und Moto G4 Plus ähnlich ergeht und auch sie in Kürze mit einem entsprechenden OTA-Update berücksichtigt werden.

[Quelle: AreaMobile]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert