Advertisement

Moto Z Play samt Hasselblad Camera Mod zur IFA 2016?

moto-camera-mod-by-hasselblad-flashnewsEin Blick in die chinesische Zertifizierungsbehörde TENAA gibt nun bekannt, dass Lenovo mit der Moto Z Serie ein Trio plant. Denn neben dem bereits vorgestellten Moto Z und Moto Z Force, steht nun ein Moto Z Play Smartphone an, welches ebenfalls dazu in der Lage ist Moto Mods Huckepack zu nehmen. Warum nicht auch das Hasselblad Camera Mod?

Wie auch schon bei dem Motorola Moto X Play (zum Test), erweitert das Lenovo Tochterunternehmen seine jüngst ins Leben gerufene Moto Z Serie um das Moto Z Play (zum Beitrag), welches augenscheinlich den Fokus auf mehr Energie und dafür auf weniger CPU-Power legt.

Moto Z Play

Zumindest geben das die Daten (XT1650-01) der chinesische Zertifizierungsbehörde TENAA her, welche von einem 5,5 Zoll großem AMOLED Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel redet. Ausgestattet mit einer 64-Bit Snapdragon 625 Octa-Core-CPU von Qualcomm, einer Adreno 506 GPU, 3 GB RAM und 64 GB erweiterbaren Programmspeicher, setzt das Moto Z Play eindeutig auf ausreichende Speicherressourcen.

Aber auch in Sachen Akkuleistung kann das Android Smartphone mit maximalen 3.510 mAh gut ohne eine Steckdose über mehrere Tage auskommen. Wie auch das Moto Z und Moto Z Force, verzichtet das Moto Z Play auf eine 3,5 mm Klinkenaudiobuchse und kann sich so mit 6,99 mm als ein sehr dünnes Smartphone schimpfen.

Hasselblad Camera Mod zur IFA 2016

motomods-160526_3_1

Nicht so wenn über die auf der Rückseite vorgefertigten Pins eines der vielen Moto Mods magnetisch angebracht wird. Gerüchten zufolge soll das Moto Z Play auf der IFA 2016 gemeinsam mit dem Hasselblad Camera Mod erstmals vorgestellt werden. Dieses würde die Standardkamera von 16 Megapixel des Z Play, mit einem 10-fachen optischen Zoom und zusätzlichen 2.100 mAh starken Akku des Moto Mods, zu einer vollwertigen Kamera mit separaten Auslösebutton aufwerten.

[Quelle: PhoneArena]

Beitrag teilen:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert