AndroidNews

Motorola RAZR (DROID HD) mit Bild und Daten

Wie angekündigt gibt Motorola heute Abend in New York zusammen mit dem Provider Verizon einen Event auf dem aller Wahrscheinlichkeit auch das Motorola RAZR vorgestellt wird.
Den Kollegen von Mobiflip ist es gelungen technische Daten als auch ein Bild zu sichten. Diese Erkenntnisse wollen wir euch nicht vorenthalten.

Motorola beweist mit der extrem dünnen Form, den eckigen Kanten und der hochwertig wirkenden Carbon Rückseite Mut zu einem neuen Smartphone Design. Und unserer Meinung nach ist ihnen das auch hervorragend gelungen, es erinnert sogar ein wenig an die Windows Phone 7 Modelle von Nokia, nur das hier und das wiederum ist auch schon eine kleine Sensation, das update auf anDROID 4.x Ice Cream Sandwich direkt mit angeboten wird.

Interessant ist auch das Motorola bei diesem Gerät das LapDock 100, wie auch schon bei dem ATRIX 2, in Verbindung gebracht werden kann. Das LapDock 100 ist eine Dockingstation die mit Hilfe eines Kabels eine vollwertige Tastatur und ein 10.1 Zoll Display zur Nutzung des Smartphones anbietet. Der geschätzte Einführungspreis liegt bei ca. 260,-Euro.

 

Hier noch einmal die technischen Daten im Überblick:

  • LTE- / UMTS-Smartphone
  • anDROID 2.3   (Ice Cream Sandwich Upgrade)
  • 4,3 Zoll Multitouch Display (10,9 cm)
  • qHD 540 x 960 Pixel Auflösung
  • 1,2 GHz Dual-Core CPU
  • 16 GB Programmspeicher
  • microSD-Steckplatz
  • 8 Megapixel Kamera, HD-Video, LED-Blitz
  • GPS, Webtop-Funktion, Kompass
  • Verkaufspreis ca. 600,- Euro

Selbstverständlich sind diese Angaben bis zu dem heutigen Event (21:00Uhr deutscher Zeit) ohne Gewähr und müssen erst offiziell bestätigt werden. Wir können aber gespannt sein ob dies die einzige Neuigkeit sein wird oder wie unserer Vermutung nach sich noch ein Motorola Xoom 2 Tablet dazu gesellen wird.

Was haltet ihr von dem neuen Design von Motorola, wäre das eine Kaufoption für euch?

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Motorola RAZR (DROID HD) mit Bild und Daten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert