Motorola´s Outdoor Handy DEFY bekommt ein Plus

Ab heute listet O2 neben dem amerikanische Provider AT&T ein zweites Motorola Defy nämlich mit dem Zusatz „+“. Ob es sich hier um eine exklusive Auflage handelt ist bis dato unklar da auf der Homepage der beiden Provider noch keine weiteren Daten diesbezüglich veröffentlicht wurden.

Klar ist das die CPU (TI Chipsatz OMAP3620) nun von 800 auf 1GHz angestiegen ist und das Betriebssystem anDROID 2.3.3 Gingerbread sein wird.
Der Rest, wie das 3,7″ große Display mit einer 480×854 Pixel Auflösung und der 5 Megapixel Kamera bleiben identisch.

In unseren Augen rechtfertigt dies kein neues Gerät. Im Gegenteil, unserer Meinung nach hätte das aktuelle Gingerbread update auch eine 800MHz CPU (TI Chipsatz OMAP3610) noch spielend bewältigt.

Schön das zumindest das DEFY+ den Outdoorfaktor nach IP67-Standard beibehalten hat und sich so auch mal einen Schluck aus der Biermaß Gefahrlos gönnen kann.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

2 Gedanken zu „Motorola´s Outdoor Handy DEFY bekommt ein Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares