Multiplayer Trailer und kommentiertes Video zu NOVA3

N.O.V.A. ist eine erfolgreiche Shooter Reihe von Gameloft, die noch diesen Monat in die dritte Runde gehen soll laut Plänen des Entwickler Studios. Während bereits ein erster Trailer zum Spiel online ging wollen viele selbstverständlich mehr sehen, vor allem in Sachen Grafik und Spielmechanik. Kann es halten was man verspricht? Wie wird der Multiplayer Part von NOVA3 ausfallen? Viele Fragen und hier hoffentlich ein paar Antworten.

Ein Shooter ist nur so gut wie die verbaute KI, denn wenn die Gegner leichtes Kanonenfutter sind wird jedes noch so tolle Spiel für den halbwegs ernsthaften Mobile Gamer schnell langweilig und wird deinstalliert. Damit NOVA3 dieses Schicksal nicht widerfährt, spendieren die Entwickler dem Spiel wie in Teil 2 einen Multiplayer Part, der ordentlich aufgestockt wurde: Bis zu 12 Spieler in 6 verschiedenen Modi und fahrbare Untersätze. Die Grundlage für spannende Online Duelle ist damit gelegt.

[youtube UZIcFNBiadc N.O.V.A. 3 – Near Orbit Vanguard Alliance – Multiplayer Trailer]

Arnaud Bonnard, Executive Producer bei Gameloft, spricht in einem neuen Trailer ein wenig über die grafische Ausstattung des Spieles anhand von neuen Szene. Auch wenn diese Sequenzen von der iPhone Version sind, dürfte die Android Version auf einem ähnlichen Level rangieren. Darunter vertreten sind Effekte wie Motion Blur, Distortion Effects, Tiefenunschärfe, Schildeffekten, Dynamic Lighting und noch vieles anderes.

[youtube vPiaD55WJg0 N.O.V.A.3 – Near Orbit Vanguard Alliance – Producer Trailer]

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
[Quelle: Android and Me | via AndroidNext.de]

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares