AndroidNews

[MWC 2013] LG teasert eine geheimisvolle 4

130209_2_1

Seit gestern lädt LG offiziell Medienpartner auf die anstehende MWC (Mobile World Congress) 2013 nach Barcelona ein. Dies allein ist nichts außergewöhnliches, doch der koreanische Smartphone Hersteller bedient sich in den Einladungen eines kleinen typographischen Trick. Mit den Worten „Save the date 4 more from LG“ möchte uns LG aufgrund der übergroßen 4 auf eine Fährte locken die da 4 neue Android Devices offenbart?

LG schwebt momentan aufgrund des Google Entwicklersmartphone der vierten Generation, dem Nexus 4 auf einer regelrechten Erfolgswelle. Auch wenn das Android Smartphone aufgrund der künstlichen Verknappung von sich Reden gemacht hat, so haben sie dennoch bereits über 1 Million des aktuellem Google Smartphone verkauft, wie Alexander gestern zu berichten wusste.
Logisch das man hier auf der weltweit größten Mobilfunkbühne im Jahr, der MWC 2013 in Barcelona, anknüpfen möchte.

Bereits in der vergangenen Woche hat LG mit einem Video Trailer darauf hingewiesen das man in Barcelona neue Dimensionen und unbegrenzte Möglichkeiten auf dem mobilen Sektor zeigen möchte.

Doch was will uns der koreanische Elektronikkonzern mit seiner Einladung am 25. Februar und der übergroßen „4“ sagen?
Klar bedient man sich hier der Zahl 4 als englisch ausgesprochenes Wort, ähnlich wie wir es mit unserer neuen Domain go2android.de [-Achtung Start der neuen Seite zur MWC Eröffnung-] umgesetzt haben.

Save the date 4
more from lg – see the differenence

Speichert euch das Datum für
mehr von LG – seht den Unterschied

Gibt es vier neue Android Smartphones zu sehen? Eine komplett neue Serie ähnlich der L-Line oder gar ein Android Tablet?
Nein – das ist dann wahrscheinlich ein wenig zu weit ausgeholt, denn bei solch einer Markteinführung wäre dann doch irgendwie etwas an die Öffentlichkeit durchgesickert, oder?

Es wird uns wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als die knapp 14 Tage abzuwarten. Selbstverständlich werden wir für euch vor Ort sein und uns ähnlich der IFA, wo wir uns einmal das LG Vu vorgenommen haben, live aus Barcelona berichten.

[Quelle: Android community]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

3 Gedanken zu „[MWC 2013] LG teasert eine geheimisvolle 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert