AndroidNews

Nachfolger vom Galaxy 7″ Tab schon im September?

Laut den boys vom Genius Report wird im September schon ein Nachfolger des erfolgreichen Samsung Galaxy Tab mit einem 7″ hochauflösendem Super AMOLED Display erscheinen.
Das 7″ zur gefragten Größe zwischen Smartphone und 10″ Tablet avanciert hat auch HTC mit dem Flyer schon bemerkt und das macht sich auch Samsung zu nutze und schickt somit ein weiteres Hosentaschentablet pünktlich zur IFA 2011 ins Rennen.
Dazu passen würde auch der Kompatibilitätszoom von Honycomb der nun auch 7″ Displays unterstützen würde. Ob es aber nun die Version 3.2 von anDROID sein wird ist noch nicht an die Öffentlichkeit getreten.
Auch wird nur Gerüchte weise verbreitet das als Prozessor ein 1,2 GHz Exynos-Dual Core verbaut werden soll.
Auf der Speicherseite sind intern 16 GB, 2GB ROM und 1GB RAM geplant. Einen MicroSD Slot für maximale 32GB wird auch vorhanden sein.

Das 7″ Galaxy Tab ist ja eines der wenigen Tablets mit denen man auch mit Hilfe der Freisprecheinrichtung oder einem Bluetooth headset telefonieren kann. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird das Nachfolge Modell dieses Feature auch an Bord haben.

Im großen und ganzen denken wir das Samsung mit einem solchen Tablet die erfolgreiche Geschichte der Galaxy Modellreihe fortführen kann.

 

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

0 Gedanken zu „Nachfolger vom Galaxy 7″ Tab schon im September?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert