LeTV LeEco X10 – Neue Gerüchte zum nächsten LeEco-Phone

Nach den jüngsten Berichten über die finanziellen Schwierigkeiten von LeEco war es ganz schön ruhig geworden um den Hersteller. Nun gibt es aber zumindest einige Gerüchte zum neuen Flaggschiff der Chinesen, dem LeTv LeEco X10.

Mittlerweile häufen sich die Gerüchte zu dem neuen mit der interessant anmutenden Dual-Kamera. Angeblich soll das Handset bereits am 11. April vorgestellt werden und über eine eigene AI (künstliche Intelligenz) verfügen. Ausgangspunkt der Gerüchte ist ein Weibo-User welcher enthüllte, dass es sich um ein Dual-Cam Setup handelt. Demzufolge müsse es sich bei dem Gerät, so die Schlussfolgerung, um ein „Flaggschiff“ handeln. Abgesehen vom Samsung Galaxy S8 würden nämlich alle Premiummodelle mit zwei Kameras auf der Rückseite bestückt werden.

Ein Nutzer auf Weibo streut Gerüchte zum neuen LeEco Phone.

Neuer Snapdragon-Prozessor und Dual-Cam auf der Front?

Weitere handfeste Details zum Gerät gibt es bisher nicht. Es wird allerdings davon ausgegangen, dass neben dem erwarteten Snapdragon 821 Prozessor sogar zwei Kameras auf der Front Platz finden. Das wäre nun wirklich eine Überraschung.

Kommt das LeEco mit einer DualCam auf der Vorderseite?

Die bereits erwähnte künstliche Intelligenz soll nach Angaben des Weibu-Users übrigens sehr ähnlich zu Samsungs Bixby sein. Sollte LeEco wirklich auf die Technologie setzen, wäre es auch das erste Gerät der Firma mit eben solch einem Feature.

Neues Smartphone – Neues Glück für LeEco?

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass LeEco möglicherweise ein sehr interessantes Gerät vorstellt. Neben persönlichen Assistenten und der obligatorischen DualCam auf der Rückseite wäre die doppelte Frontkamera allerdings eine wirkliche Neuigkeit. Der 11 April ist bereits in wenigen Tagen. Wir werden also sehen ob LeEco etwas zu zeigen hat.Wir hoffen das Beste und bleiben gespannt.

Quelle

Beitrag teilen:

Marius Kietzmann

Hey mein Name ist Marius. Seit einigen Jahren beschäftigt mich schon das Thema der mobilen Wegbegleiter. Angefangen mit Samsung und Co interessieren mich nun vornehmlich eher exotische Geräte aus Asien.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares