Neue hochauflösende Bilder zum LG Nexus 4 aufgetaucht

Fast täglich bekommen wir neue Informationen und Gerüchte über das neue Nexus 4, welches von LG kommen soll. So auch heut wieder, indem ein paar hochauflösende Bilder vom Blog Onliner geleakt worden sind.

Gerstern haben wir erst berichtet, dass es neue Bilder und Details aufgetaucht sind, heute haben wir bei onliner.by neue Bilder geleakt bekommen, die Details zeigen.

Unter anderem wurde das Gerät mit dem iPhone verglichen:

Ausserdem haben wir noch weitere Ansichten, unter anderem von hinten:

Detailansicht Kamera Rückseite:

Detailansicht hinten unten:

beide Seiten:

und von vorn:

 

Ausserdem werden nochmals die Spezifikationen mit 4,7 Zoll HD-Display, 2 GB RAM und der Quadcore Snapdragon S4.

Wie findet ihr das Design, mir gefällt es sehr gut und das Gerät könnte durchaus mein HTC One X bald ablösen. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

[Quelle: onliner.by/via smartdroid.de]

Beitrag teilen:

Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben.

2 Gedanken zu „Neue hochauflösende Bilder zum LG Nexus 4 aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares