Neue Spekulationen zum Samsung-Presseevent: Wird es das Galaxy S3 Mini?

Galaxy S3 mini
Das große Rätselraten über das bald erscheinende neue Samsung-Device geht weiter. Oder ist es nun endlich beendet? Aus Fachkreisen hört man, dass das Samsung Galaxy S3 Mini präsentiert werden soll.

In Sachen Geheimniskrämerei spielen die Südkoreaner in der Champions League. Eigentlich ist man schon stark davon ausgegangen, dass das Galaxy Music und sein Doppel-Sim Bruder Galaxy Music DUOS vorgestellt wird.

Aber nun melden sich drei Android-Entwickler zu Wort. Trip Chowdry von Global Equities Research soll mit ihnen gesprochen haben und Neuigkeiten bezüglich des Samsung-Events bekommen haben. Es wird spekuliert, dass das Samsung Galaxy S3 Mini auf den Markt kommt und lässt die Gerüchteküche wieder aufbrodeln.
Es erscheint bei solch pompöser Ankündigung: „So groß kann klein sein und so klein kann groß sein“ aber zunächst schlüssiger, dass es sich um die Mini Variante des derzeitigen Topsellers S3 handelt.
Schließlich ist zu bezweifeln, ob sich ein Musik-Smartphone mit reduzierter Ausstattung auf dem Markt durchsetzen und überhaupt „ganz groß“ rauskommen kann.
Da erscheint die Vorstellung eines Samsung-Handy mit  4″ Super AMOLED Touchscreen, einer 5 Megapixel Kamera nebst Dualcore SoC wahrscheinlicher, denn dies sind jene Eigenschaften, die das S3 Mini auszeichnen sollen.

Auch wir haben unsere Einladung für den nächsten Donnerstag erhalten und werden live dabei sein, wenn dann das Geheimnis im Samsung Mobile Store zu Frankfurt endlich gelüftet wird.
Bis dahin wird es mit Sicherheit das ein oder andere neue Gerücht geben.

Was wird wohl vorgestellt? Das Galaxy S3 Mini, das Galaxy Music oder der kleine Samsung MP3-Player namens S Pebble oder doch etwas ganz anderes? Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – Schreibt uns in die Kommentare!

[Quelle: nasdaq | via ndroid]

Beitrag teilen:

Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben.

Sagt uns eure Meinung

2 Gedanken zu „Neue Spekulationen zum Samsung-Presseevent: Wird es das Galaxy S3 Mini?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares