Neues LG G6 Foto bestätigt bekannte Details

Kurz gesehen: Nachdem wir bereits Anfang der Woche zum ersten Mal ein halbes Pressebild des LG G6 sehen durften, folgt heute erneut ein Foto, welches im Grunde das bekannte Design erneut bestätigt. Diesmal mehr von der rechten Seite abgelichtet, scheint es wohl ungewöhnlicherweise unter den Whistleblowern eine interne Absprache zu geben, nur die Oberseite des auf dem MWC 2017 erwarteten LG G6 Flaggschiff zu veröffentlichen.

LG G6 im Metallmantelrahmenvertrag

Dabei dürfte Angesichts der bekannt gegebenen „Screen-to-body-ratio“ von 90 Prozent – was mehr als das Xiaomi Mi Mix wäre – uns die Unterseite des Display deutlich mehr interessieren. Selbst das ebenfalls heute veröffentlichte Bildmaterial zu dem Samsung Galaxy S8, welches auf einen Homebutton dieses Jahr verzichtet, gibt “nur” ein Flächenausnutzung von 83 Prozent an (zum Beitrag). Wie will LG da auf 90 Prozent kommen?

So bietet das neue Bildmaterial auch nicht wirklich viele neue Informationen. Lediglich der seitliche SIM-Tray scheint aufgrund der Größe für Nano-SIM und microSD-Karte gleichermaßen nutzbar zu sein. Das Design aus einem Aluminium gefertigten Rahmen in Kombination der recht schmal gehaltenen ungenutzten Fläche für das 18:9 beziehungsweise 2:1  5,7 Zoll große QHD Plus-Display (2.880 x 1.440 Pixel) weiß schon einmal zu gefallen.

Endgültige Informationen des ersten Google Assistant Smartphone außerhalb des #madebygoogle Universum bekommen wir dann Sonntag, den 26. Februar um 12:00 Uhr, von dem MWC 2017 LG Event aus Barcelona.

[Quelle: UnderKG | via Cashman]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares