Nova Launcher Prime aktuell für 50 Cent

Kurz informiert: Gibt es in der Tat noch jemand unter euch der den Nova Launcher Prime noch nicht gekauft und installiert hat? Ich glaube fast nicht – wenn aber doch, dann gefällt euch entweder der Standard Google Launcher besser oder ihr habt noch nie etwas von den Vorzügen eines 3rd Party Launcher gehört. Für euch gibt es aktuell den Nova Launcher nun in der Prime Edition für nur 50 Cent.

Nova Launcher Prime

Prinzipiell ist der Nova Launcher erst einmal kostenlos. Auch in der kostenlosen Variante bietet diese nachträglich installierbare Benutzeroberfläche eine ganze Menge. Wer aber die volle Vielfalt genießen will, wie beispielsweise Gesten, Anwendungen verstecken oder das Bubble für ungelesene Hangouts, SMS und Gmail Benachrichtigungen, der gibt aktuell nur 50 Cent für die Prime Edition aus.

Nova Launcher Prime
Entwickler: TeslaCoil Software
Preis: 5,25 €

Erst vergangene Woche haben wir über das aktuelle 5.0 Update des Nova Launcher berichtet, der nun die komplette Optik und Funktionen von Android 7.1 Nougat auf nahezu jedes Android Smartphone zaubert (zum Beitrag).

Gerade Besitzer eines China Import tun sich bei deren hauseigenen Benutzeroberfläche ohne App Drawer ein wenig schwer. Der Nova Launcher ist nun insgesamt 5 Jahre auf dem Markt und somit jeden Cent wert.
Sollte also wirklich noch jemand da draußen ohne Fahrschein sein: kaufen!

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares