AndroidNews

Nova Launcher Prime aktuell für 50 Cent

Kurz informiert: Gibt es in der Tat noch jemand unter euch der den Nova Launcher Prime noch nicht gekauft und installiert hat? Ich glaube fast nicht – wenn aber doch, dann gefällt euch entweder der Standard Google Launcher besser oder ihr habt noch nie etwas von den Vorzügen eines 3rd Party Launcher gehört. Für euch gibt es aktuell den Nova Launcher nun in der Prime Edition für nur 50 Cent.

Nova Launcher Prime

Prinzipiell ist der Nova Launcher erst einmal kostenlos. Auch in der kostenlosen Variante bietet diese nachträglich installierbare Benutzeroberfläche eine ganze Menge. Wer aber die volle Vielfalt genießen will, wie beispielsweise Gesten, Anwendungen verstecken oder das Bubble für ungelesene Hangouts, SMS und Gmail Benachrichtigungen, der gibt aktuell nur 50 Cent für die Prime Edition aus.

Nova Launcher Prime
Nova Launcher Prime
Entwickler: Nova Launcher
Preis: 5,25 €

Erst vergangene Woche haben wir über das aktuelle 5.0 Update des Nova Launcher berichtet, der nun die komplette Optik und Funktionen von Android 7.1 Nougat auf nahezu jedes Android Smartphone zaubert (zum Beitrag).

Gerade Besitzer eines China Import tun sich bei deren hauseigenen Benutzeroberfläche ohne App Drawer ein wenig schwer. Der Nova Launcher ist nun insgesamt 5 Jahre auf dem Markt und somit jeden Cent wert.
Sollte also wirklich noch jemand da draußen ohne Fahrschein sein: kaufen!

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert