Nun rollt auch Android 7.0 für das HTC 10 aus

Kurz gezuckt: Seit einigen Tagen beliefert uns Fabian Nappenbach, Product Director Europe bei HTC über seinen Kurznachrichtendienst mit Informationen, was denn das neue Android 7.0 Nougat OTA-Update für das HTC 10 Smartphone so alles mit sich bringt. Doch dabei hat er allen Anschein nicht berücksichtigt, dass es noch nicht flächendeckend in Deutschland verteilt wird, was sich aber binnen weniger Stunden ändern sollte.

HTC 10 Android 7.0 Update

Um genau zu sein gibt es seit dem 19. Januar Tweets des für Europa zuständigen Produkt Direktors, der selbstredend in seiner Funktion bei HTC etwas früher in den Genuss eines solchen Updates kommt. In seiner Freude über die vielen neuen Features die mit dem Android 7.0 Nougat Update einhergehen, sorgt Fabian Nappenbach schon einmal bei stolzen HTC 10 Besitzern zu einem erhöhten Puls.

Nachdem nun vor wenigen Stunden in Großbritannien offiziell der Rollout begonnen hat, konnten auch hierzulande einige HTC 10 Besitzer ein OTA-Update empfangen.

HTC 10 Nougat starts rolling out today. UK first more regions to follow soon,” so Graham Wheeler, Product and Service Director HTC EMEA

Doch allen Anschein nach scheint es sich zumindest in Deutschland nur um einen Testlauf gehandelt zu haben. Dennoch dürfte es nun wirklich nicht mehr lange dauern, bis die Android 7.0 Firmware auch hier flächendeckend verteilt wird.

[Quelle: Twitter]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares