AndroidNews

Nur heute! Das Lenovo Moto G4 anstelle 249 nur 149 Euro

Kurz geschnappt: Ich neige ja nicht dazu jemanden zu raten sich ein Smartphone zu kaufen, ohne dafür Verwendung zu haben. Bei dem nur heute reduzierten Angebot des Lenovo Moto G4 für 149 Euro bei Saturn, ist das jedoch anders. Für den Preis wird man nur schwer auf dem Markt etwas Vergleichbares finden.

Moto G4 für nur 149 Euro

Unter dem Motto „55 Jahre Saturn“ gibt es nur heute das noch recht junge 5,5 Zoll (1.920 x 1.080 Pixel) große Moto G4 von Motorola Mobility. Dem Lenovo Tochterunternehmen. Anstelle der eh schon sehr günstigen 199 Euro (UVP 249 Euro) bekommt man es nur heute für 149 Euro – noch – in den den Farben Schwarz und Weiß.

Unabhängig davon, dass es mit einer Snapdragon 615 Octa-Core-CPU, 2 GB RAM und 16 GB erweiterbaren (via MicroSD-Karte) internen Programmspeicher schon recht gut ausgestattet ist, es wird laut Motorola neben dem Moto Z, eines der ersten Android Smartphones sein, welches aktuell schon Android 7.0 Nougat erhält (zum Beitrag).

Das Dual-SIM-fähige Moto G4 hat eine 13 Megapixel (f/2.0) Haupt- und 5 Megapixel (f/2.2) Frontkamera. Der 3.000 mAh starke Akku lässt sich Dank TurboPower innerhalb 15 Minuten für 6 Stunden Laufzeit aufladen.
Aus vergangenen Preisaktionen von diesem Niveau ist bereits bekannt, dass ein solches Smartphone schnell online vergriffen ist. Wir können in einem solchen Fall nur den Gang vor Ort empfehlen. Vorheriges Anrufen verhindert jedoch Frust-Besuche.

[button link=“https://goo.gl/Pim6Je“ size=“large“ icon=“shopping-cart“ color=“orange“ window=“yes“]Lenovo Moto G4 für 149 Euro bei Saturn[/button]

[Quelle: Saturn | via Aaron (Danke)]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert