News

Nur heute Deadpool für 99 Cent bei Amazon Video

amazon_freitag_filme-deadpool-flashnewsNachdem vergangene Woche bei dem „Freitag Filme Abend“ von Amazon Video einige Gruselfilme passend zu Halloween gab, ist es heute wieder ein knappes Angebot von 12 Filmen. Mit dabei Deadpool – den man unbedingt gesehen haben sollte – und London Has Fallen, mit dem schottischen Schauspieler Gerard Butler.

Deadpool

Diesen Freitag ist das Angebot an Leihfilmen für jeweils 99 Cent etwas kleiner als noch vergangene Woche, wo es eine große Auswahl an Horror Filmen gab (zum Beitrag). Trotzdem sollte für jeden etwas bei den 12 angebotenen Filmen dabei sein.
Dennoch solltet ihr euch bei der Wahl nicht allzu viel Zeit lassen, da das Angebot für 99 Cent pro Amazon Video nur am heutigen Tag gilt. Aber ist der jeweilige Film erst einmal gekauft, hat man dann 30 Tage Zeit diesen sich in voller Länge anzuschauen.

deadpool-amazon-video_161104_3_1

Wie eingangs erwähnt ist unter anderem Deadpool, London Has Fallen, Bridge Of Spies, Die Vorsehung – Solace oder Eye in the Sky mit dabei.

[button link=“https://goo.gl/KUlmnT“ size=“large“ icon=“film“ bg_color=“#ffbf00″ window=“yes“]Zum Amazon Freitag Filme Abend Angebot (99 Cent pro Leihfilm)[/button]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert