AndroidNews

Offizielles Video und erste UVP-Preise des Galaxy Note 2 bekannt

Live von der IFA!

Die IFA 2012 hat gerade erst richtig angefangen, da ist Samsung schon als ein Hersteller verschrien, der wirkliche Neuheiten auf der Internationalen Funkausstellung in Petto hat. Die Rede ist natürlich vom Galaxy Note II und der Galaxy Camera, vor allem letztere ist eine wagemutige Neuheit. Unterdessen werden immer mehr Details zum Galaxy Note II bekannt, was viele möglichst bald in ihren Händen halten wollen.

Galaxy Note 2 PreisZwar hält sich Samsung selbst noch etwas bedeckt, was beispielsweise Preise betrifft, die Vertriebspartner wie Vodafone sind dafür umso gesprächiger bzw. nachlässiger. So kommt es dann auch, dass am Stand von Vodafone, Halle 18 Stand 101, eine kleine und unscheinbare Preisliste für besagtes Smartlet der zweiten Generation aushängt. 639,90 Euro werden für das Galaxy Note II ohne Vertragsbindung fällig, was im Rahmen der Erwartungen liegt. Oder man zahlt einmalig 79,90 Euro in Kombination mit der Vodafone Superflat internet Plus. Beide Preise gelten übrigens für die kleine Version mit 16 GB internem Speicher. Wie hoch die Preise für die Versionen mit 32 und 64 GB internem Speicher ausfallen, werden wir nach reichen sobald wir diese wissen.

Unterdessen hat Samsung ein offizielles HandsOn-Video nachgereicht, welches das Galaxy Note II und den S-Pen näher beleuchtet. Wer die knapp 13 Minuten investieren will, der kann sich das Video auf YouTube anschauen oder hier bei uns.

[youtube 5DcgZum8M1o GALAXY Note 2 First Hands-on video]
[Quellen: EngadgetPhanDroid]

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

1 Gedanke zu „Offizielles Video und erste UVP-Preise des Galaxy Note 2 bekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert