AndroidNews

OnePlus 3 erhält aktuell einen Hotfix für Oxygen OS 3.2.4

oneplus-3-offiziellKurz gefixed: Einige OnePlus 3 Besitzer klagen nach dem letzten Update über selbstständige Neustarts ihres Android Smartphones. Keine sehr schöne Angelegenheit, weswegen sich OnePlus auch umgehend an das Problem gesetzt haben und dieses aktuell via OTA-Hotfix weltweit verteilen.

OnePlus 3 mit OTA-Hotfix

Neben den unfreiwilligen Restarts, bemängelten einige OnePlus 3 Nutzer eine schlechte Gesprächsqualität bei Telefonaten. Laut dem Changelog hat OnePlus diesbezüglich ein wenig an der Verbindungsleistung geschraubt und optimiert, sodass auch dieses Problem nach dem OTA-Update gefixed sein sollte.

Der Hotfix für das hauseigene Oxygen OS 3.2.4 ist keine 26 MB groß, da wie gesagt nur die beiden Probleme auf die Schnelle angegangen wurden. Wenn euch noch etwas auffällt, dann gerne rein in die Kommentare.

[Quelle: OnePlus | via GSMArena]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert