OnePlus 5T: Sandstone ist zurück und das in Weiß

Gestern noch ein Gerücht, heute offiziell bestätigt: Die vom OnePlus One bekannte „Sandstone“-Rückseite kommt zurück. Und das als Limited Edition, in der Farbe Weiß und nur für das OnePlus 5T.   

Ein wenig Nostalgie erwacht für diejenigen, die Bekanntschaft mit dem OnePlus One (zum Test) vor knapp 2 Jahren machen durften. Es kommt wohl der Haptik von feinem Sandpapier am nächsten und war für die vergangenen OnePlus-Modelle nur als Zubehör-Case erhältlich. Der chinesische Hersteller kündigt heute via Pressemitteilung mit, dass man das aktuelle Flaggschiff – das OnePlus 5T – als Limited Edition, ab dem 9. Januar um 10:00 Uhr (CET) verkaufen werde.

Das OnePlus 5T in einer Limited Edition

In Weiß  steht ausschließlich die Version mit 8 GB RAM und 128 GB internen, aber nicht erweiterbaren Programmspeicher zur Auswahl. Der Preis ist mit 559 Euro der Gleiche, wie bei der regulären Midnight Black Version. Ich bin persönlich gerade am testen des OnePlus 5T und hoffe euch diesen auch am Wochenende präsentieren zu können. Ohne zu spoilern: Bei dem Smartphone kann man kaum etwas verkehrt machen.

Das OnePlus One lag durch die Sandstone-Rückseite schon genial in der Hand. Das wird wohl auch bei der Limited Edition so sein, die in der Farbe Sandstone White, samt rotem Alarm-Slider noch einen Tick besser aussieht und ein wenig an das Google Pixel erinnert. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr dabei?

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 5 Meine Freundin nutzt ein iPhone 8, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4. Ich hoffe euch bei meinen ersten Gehversuchen als Blogger, bei GO2mobile (der ehemaligen android tv Legende), nicht zu enttäuschen. Seid noch ein wenig nachsichtig mit mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares