OnePlus 6T Gewinnspiel: Ein Leben lang das neueste OnePlus-Smartphone

Im Zuge der Präsentation des OnePlus 6T, startet der der chinesische Hersteller heute ein Gewinnspiel unter dem Motto „Unlock Your Speed“. Der Gewinner brauchst sich sein Leben lang keine Sorgen mehr um das schnellste, aktuellste und beste Smartphone machen. Denn er bekommt es automatisch geschenkt.

Eine durchaus ungewöhnliche Aktion der BBK-Tochter, doch genau solche Marketing-Gags ist man von Anbeginn des Unternehmens gewohnt. Mit einem Online-Spiel, welches ausschließlich von einem mobilen Endgerät gespielt werden kann, gibt es nicht nur die lebenslange Versorgung mit dem neuesten OnePlus-Smartphone zu gewinnen, sondern auch OnePlus Accessoires, eine einmalige Reise oder streng geheime Infos vorab zum brandneues OnePlus 6T.

OnePlus lädt Leute auf der ganzen Welt dazu ein, ab heute gemeinsam an dem Online-Spiel Unlock Your Speed teilzunehmen, das attraktive Preise bereithält. Unter anderem erhalten die Teilnehmer die Chance, lebenslang jedes neu vorgestellte OnePlus Smartphone zu gewinnen. Darüber hinaus erfahren sie während des Spiels neue Details zu anstehenden OnePlus Produkten.

Gratis OnePlus 6T fürs Tippen

OnePlus sucht die schnellsten und motiviertesten Tipper in verschiedenen Challenges. Mehr im folgenden Video:

Und hier der Link zu dem Spiel:

  • https://unlock.oneplus.com/de-at/
[Quelle: Pressemitteilung]

 

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 5 Meine Freundin nutzt ein iPhone 8, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4. Ich hoffe euch bei meinen ersten Gehversuchen als Blogger, bei GO2mobile (der ehemaligen android tv Legende), nicht zu enttäuschen. Seid noch ein wenig nachsichtig mit mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares